so, endlich hab ich es auch geschafft, warte aber auf die Freischaltung.
dann stell ich mich auch vor, falls mich jemand noch nicht oder nicht mehr kennt.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Zitat von Gast im Beitrag #1so, endlich hab ich es auch geschafft, warte aber auf die Freischaltung. dann stell ich mich auch vor, falls mich jemand noch nicht oder nicht mehr kennt.
na, dann will ich mal kurz :-)
ich bin Kiki, 50, geschieden, 2 Kinder (25m/21w) - beide schon außer Haus :-) - und habe meinen Job als Postlerin am 1.6. hingeschmissen (nach langem Hadern, Hoffen auf Besserung, immer schlimmer werden und Resignation) und arbeite jetzt in der ambulanten Pflege. Heute hab ich die Probezeit geschafft und es gefällt mir immer noch sehr gut.
Leider habe ich in den letzten Jahren durch viel Frustfresserei viele der schon abgeworfenen Kilos wieder drauf bekommen, bemühe mich momentan, Uhu zu bleiben, aber das ist sehr schwierig. Ich esse gerne und gerne falsch, jetzt vor Weihnachten ist es eh schwieriger, aber ich bin guter Dinge, spätestens im Januar wieder richtig los zu legen. Da ich jetzt erheblich weniger Bewegung als im letzten Job habe, habe ich mich im Oktober in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe immer noch brav hin.
Mehr über mich könnt ihr dann wohl demnächst lesen, falls ich einen Tagebuchbereich hier finde :-)
Sporty, schön, wieder bei Dir zu sein (obwohl ich ja auch im alten Forum immer noch da war und bei Dir mitgelesen habe). Kann ich schon wieder irgendwo rudern?
Ich würde sooooooooo gerne wieder rudern! Das war mein absolutes Lieblingsduell, aber uns fehlen ganz viele aus dem Rudern noch: Otke, nin, Marzipan, sofi, Nadeschka und viele andere ... Wer also noch Kontakt zu ihnen hat ...
Aber vielleicht schaffen wir es, mal mit 2 Teams zu starten oder so. Ich denke, wir sammeln mal die nächsten Tage, wer wieder mitmachen würde, ob wir genug zusammenkriegen. Unter 5 Leute pro Mannschaft ist es nicht sinnvoll.
es eilt ja auch nicht. ich hab nur seit einiger Zeit den Gedanken: oh, du warst im Fitti, du kannst Minuten beim Rudern eintragen...…...ach ne, geht ja gar nicht mehr
Nadeschka weiss eigentlich Bescheid durch WA, hat sich aber noch nicht gemeldet. Sie hat sicher viel mit ihrer Sportausbildung zu tun. Marzipan und nin kann ich über ihre alte Tabelle evtl erreichen, falls die da noch reinschauen ...