Über mich gibt es eine Menge zu sagen, der Grund warum ich hier bin. Meine Diät-Karriere reicht bis in Teenagerzeit zurück. Nach meiner ersten Schwangerschaft (2012) habe ich es mit Mühe und Not auf eine Größe 44 zurück geschafft. Damit war ich nicht wirklich glücklich aber auch nicht zu Tode betrübt. Es war lange ok für mich. 2018 kam dann mein zweites Kind auf die Welt. Mir fehlte danach der Elan irgendwas an meiner Figur zu ändern. Somit hab ich das erste mal ein Gewicht über 100 Kilo. Um genau zu sein schwankt es zwischen 104 und 106 kg. Im letzten Sommer habe ich die Ausbildung als Erzieherin angefangen (ich habe vorher als Tagesmutter gearbeitet). Jetzt so im Lockdown habe ich mir Hosen bestellt. Ein Schreckensmoment war für mich das ich die Gr.48 nur gerade so mit Mühe zu bekommen habe. Jedes Mal wenn ich draußen spazieren gehe muss ich sehen das ich hinter meinem Jüngsten überhaupt her komme. Das sollte mit 35 Jahren nicht der Fall sein. Mir fehlt alleine oft die Motivation. Ich bin ein Süßigkeitenliebhaber und das erste womit ich gestartet habe ist der Verzicht auf Zucker. Ich hoffe hier viele Kontakte zum Austausch zu finden.
Willkommen hier bei uns! Ich kenne das Gefühl, aber dir wird es sicher im Alltag mit zwei Kindern nicht an Bewegung mangeln! Hast du schon einen Plan, wie du es angehen wirst?