Hallo an alle, meine Mitgliedschaft muss noch bestätigt werden daher ein kurzer, hoffentlich trotzdem netter Text, falls das hier noch nicht funktioniert. Ich freue mich schon auf die gegenseitige Unterstützung, so habe ich 2018 23 kg verloren. Seitdem bin ich relativ stabil, habe mein Gewicht im Griff, doch nach zwei Kindern bin ich definitiv nicht da wo ich war und gerne wieder hin würde. Ich werde noch ein paar mehr Worte verlieren, sobald ich weiss, dass meine Beiträge bereits erscheinen, hier im Forum.
Jawoll, das geht. Prima! Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wie bereits erwähnt habe ich 2017, ich muss mich korrigieren einige Kilos verloren. Ich habe eine strenge Low Carb Diät gemacht, mit viel Sport, einem cheat day pro Woche. Ich möchte wahnsinnig gerne zurück zu dem Körpergefühl, welches ich da hatte, denn ich habe mit meinem Rücken zu kämpfen sobald es etwas mehr ist, vor allem bei fehlenden Sport. Mit fällt vor allem der Einstieg schwer, wenn ich einmal drin bin läuft es gut... Der Einstieg ist schwer weil auch mein Partner sehr gerne isst, vor allem Schokolade... Das macht's nicht einfacher, aber ER ist ja nicht auf Diät, daher brauche ich Motivation. 2017war ich Mitglied auf einer anderen abnehmseite die allerdings vom Betreiber gelöscht wurde, er hatte keine Zeit mehr diese zu pflegen. Ich wünsche mir so sehr dass ich hier die gleiche Sorte Mensch finden werde, das war damals so toll, alle für einen, einer für alle!!
Herzlich willkommen hier! Du bist jetzt freigeschalten und kannst jetzt richtig schreiben.
Schön, dass du hergefunden hast, du findest hier viele nette Leute (warst du ehemals im Torsten-Forum? Da sind ganz viele davon inzwischen hier.). Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast, dann kommst du auch in den Mitgliederbereich, da ist dann einiges mehr los.
herzlichen Dank für das schnelle freischalten! Ich war damals in der "Diät Clique"... Ja dann freue ich mich sehr auf den " Internen" Bereich, es ist so schwer ein lebendiges Forum zu finden. Das ist für mich sehr wichtig um dran zu bleiben. Viele Grüsse, Veilchen
Hallo Wattwürmchen, das ist ja ganz toll so lieb begrüßt zu werden.... Ich freue mich😊 Ich denke schon. Ich muss noch sehen mein Sohnemann ist noch ein Stillbaby daher vielleicht eine gemäßigte kh Zufuhr statt Vollgas Low Carb... Der ist allerdings so ein Brocken, den füttere ich ohnehin schon zu😅 Viele grüsse, Veilchen