Zitat von Dudumoritz im Beitrag #15Huhu, hach was freue ich mich, dass Du wieder hier bist. Hab Dich sehr vermisst.
ich freue mich auch Dudu und vielleicht mache ich auch wieder mal beim Duell mit, aber im Moment bin ich viel unterwegs, da fehlt mir einfach die Zeit, die Rentner eh nie haben. 😉
danke nochmals allen, die mich hier so lieb begrüßt haben. Ich freue mich, den Weg zu euch zurückgefunden zu haben, auch wenn ich nicht allzuoft hier bin, denn mein altes -dauernd unterwegs Leben- hat mich fast wieder eingeholt und darüber bin ich sehr froh und glücklich und nehme auch gerne manchen stressigen Tag dafür in Kauf.
Zitat von Nettchen im Beitrag #22danke nochmals allen, die mich hier so lieb begrüßt haben. Ich freue mich, den Weg zu euch zurückgefunden zu haben, auch wenn ich nicht allzuoft hier bin, denn mein altes -dauernd unterwegs Leben- hat mich fast wieder eingeholt und darüber bin ich sehr froh und glücklich und nehme auch gerne manchen stressigen Tag dafür in Kauf.
Nette, du glaubst nicht, wie froh ich bin, das zu lesen. Hab mir zeitenweise sehr viel Sorgen um dich gemacht.
Zitat von Nettchen im Beitrag #22danke nochmals allen, die mich hier so lieb begrüßt haben. Ich freue mich, den Weg zu euch zurückgefunden zu haben, auch wenn ich nicht allzuoft hier bin, denn mein altes -dauernd unterwegs Leben- hat mich fast wieder eingeholt und darüber bin ich sehr froh und glücklich und nehme auch gerne manchen stressigen Tag dafür in Kauf.
Zitat von Inga im Beitrag #25Hallo Nettchen, das ist ja beeindruckend zu sehen, wie viele Leute sich über deine Anmeldung freuen. Dann viel Erfolg und Spaß im - richtigen - Forum!
Nettchen ist ein "alter Hase", der lange "verschütt gegangen" war.
Zitat von Nettchen im Beitrag #27Cookie das habe ich inzwischen schon 2 mal wieder geschafft in unserer Großbaustelle, aber glimpflicher und auch ohne Stufen. 🙈