Dann bist Du wahrscheinlich eher der Ausdauertyp. Meine Schwester würde Zumba auch jederzeit vorziehen. Ich würde da an Atemnot sterben, weil ich eher langsames, kraftvolles Training vorziehe
Zitat von Pina Colada im Beitrag #252Fühlst du dich nicht steif und ungelenkig vor?
Doch! Ich BIN ja steif und ungelenkig. War ich immer schon, auch als Kind. Aber das habe ich mal weg bekommen, als ich damals regelmäßig Yoga machte
Tag 2 fand ich super entspannend. Das Dehnen tat richtig gut.
Tag 3 war schon anstrengender. Am besten gefiel mir eigentlich nur "Happy Baby" und natürlich die 2 Minuten Entspannungsübung am Ende
SPAß wird mir Sport wahrscheinlich nie machen, aber ich mag das Gefühl danach
Wir sind heute bei Tag 4 angekommen. Pina hat sie schon gemacht. Ich mach sie meist zwischen 11 und 12 erst.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #257Mich würde interessieren ob du die Übungen heute so machen kannst
Oder wer von euch die überhaupt hinbekommt Ich definitiv nicht .
Ich wahrscheinlich auch nicht. Ich bin sehr sehr ungelenkig. Ich kann mit den Fingerspitzen beim Vornüberbeugen auch nicht den Boden berühren. Komm nur bis zur Mitte des Schienbeines
Video 4 - Yoga Energizer? Da ist tatsächlich nur das Triangle drin, Pina, das hab ich nach deinem Kommentar auch verwechselt. Es gibt aber auch Videos mit dem Halbmond, wo man auf einem Bein und einer Hand steht. Hast du sowas gemacht?
Triangle ist das bei Minute 5:38 mit einer Hand in der Luft. In dem Video ist gar nichts mit nur einer Hand und einem Fuß.
Ich habe gerade eben "Flow & Fly" gemacht als letzte Einheit der Sweet Selfcare Challenge. Das war mein Angstgegner Video und ich bin erstaunlich gut durchgekommen. Meine Beine zittern zwar, aber ich sitze mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht beim Kaffee.