Hab ich halt auch versucht aber bei mir ist das dann alles sehr verschwommen (liegt vielleicht an der Qualität meines Handys?) Na egal, ich mache jetzt nach der Liste weiter die ich auf Youtube beim Starten gefunden hatte und die auch immer bei mir rechts in der Leiste ist. Gute Übung für die Zwänglerin in mir auch mal nicht ganz alles "perfekt" zu machen
Ich hab heute Dehnen am Morgen für Anfänger oder Unbewegliche gemacht und jetzt für mich beschlossen, dass ich an jedem Nichtlauftag ein Yogavideo nachturne, an den Lauftagen aber nicht. Ich hechel den Tagen hinterher, so macht das keinen Spaß. Ich merke, dass mir das Dehnen gut tut, aber das Hinterherhinken nicht. Das nimmt die Freude daran und ich schaffe an Lauftagen keine zwei Sportarten, wenn ich ehrlich bin. Also, ich bleib dran, aber nicht täglich und mit Videos dazu, die mich anlachen
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Heute 5/31, meine Schritte hab ich auch beisammen (13.228) und nachdem das Gewicht wieder bisschen raufgegangen ist (66,3kg) - diese Woche KEIN ZUCKER!! Das muss doch endlich mal was werden :))
Seufz, ich bin jetzt wieder bei: eigentlich mag ich Yoga nicht. Diese Art wie heute ist mir zu wenig Dehnung, was mir in den ersten 13 Tagen mega gefallen hat. Aber hej: ich komme allen Ernstes bei der Vorbeuge mit beiden Handflächen problemlos auf den Boden! Das habe ich vor 16 Tagen definitiv nicht geschafft. Es tut mir also wirklich extrem gut, das regelmäßige Yoga.
Ich habe heute den Yoga Flow gemacht. Stütz und Krieger 3 kann ich nicht. Mit den Flows generell tu ich mich schwer, aber langsam wird’s besser. Man hat so langsam ne Vorstellung wie es aussehen soll, nur ob ich so aussehe weiss ich leider nicht
Einfach machen. – Alexander Pavel
Folgende Mitglieder finden das top: NewCari und pomme
Gestern Abend habe ich mich passenderweise um 16/31 (Die beste Morgeroutine) bemüht. Ein bisschen schwierig dürfte es ja sein, aber soooo fand ich es seeeeehr schwierig
Zitat von pk62 im Beitrag #189Gestern Abend habe ich mich passenderweise um 16/31 (Die beste Morgeroutine) bemüht. Ein bisschen schwierig dürfte es ja sein, aber soooo fand ich es seeeeehr schwierig
Ähem, ja. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun. Ich hab nicht mal die Hälfte von den Crunches geschafft, die er gemacht hat. Im Moment denke ich, dass ich ab Februar einfach Tag 1 bis 14 immer wiederhole, das hat mir richtig Spaß gemacht.
Zitat von Rosalinde im Beitrag #188ich habe nur 1 Runde Reize für meine Muschkeln gesetzt ...........
Zitat von eva1302 im Beitrag #192Ähem, ja. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun. Ich hab nicht mal die Hälfte von den Crunches geschafft, die er gemacht hat. Im Moment denke ich, dass ich ab Februar einfach Tag 1 bis 14 immer wiederhole, das hat mir richtig Spaß gemacht.
Für mich haben Crunches ja nicht wirklich viel mit Yoga zu tun und die Übung mit den gestreckten (naja) Beinen hat er auch viel zu schnell ausgeführt. (Und Crunches muss man jetzt auch nicht unbedingt so hektisch machen). Naja - ich hab ja eh keinen Ehrgeiz eine große Yogi zu werden, von daher ist bei mir sowiese ein Ende absehbar..... (trotzdem macht es mir momentan ein gutes Gefühl jeden Tag eine Einheit zu machen und niedlich finde ich ihn immer noch))