Ich bin nun auch hier "gelandet", nachdem ich feststellen musste, dass es SchlankR nicht mehr gibt - hat mich echt etwas geschockt im ersten Moment. Leider hatte ich seinerzeit zu keinem eine Art privaten Kontakt hergestellt. Von 2013 - 2015 war ich sehr aktiv bei SchlankR und habe dort auch mein Wunschgewicht erreicht.
Aber mit großer Freude hab' ich dieses Forum gefunden und zudem gesehen, dass es einige Schlankies ebenfalls hierher gezogen hat.
@Maxipiz - Wir könnten uns von damals noch kennen. Mein Nickname war 'Ticonderoga' Ich hab' gesehen, dass du noch über Infos und Unterlagen von SchlankR verfügst und wollte Dich fragen, ob Du mir das als PN zur Verfügung stellen könntest?
Huhu @Amanette nein, wir kennen uns eher nicht, war zwar ein Mitglied seit 2011, aber erst seit Mitte 2021 überhaupt aktiv dort. LG und viel Erfolg beim neuen Anlauf!
Hier im Forum wirst Du auf jeden Fall auch anderweitig fündig, schau unbedingt mal in Ruhe rein! Nach 10 Beiträgen wirst Du für den Mitgliederbereich freigeschaltet und kannst wenn Du magst auch an ebenso spannenden wie motivierenden Challenges teilnehmen.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
@Maxipiz - Alles klar, dann haben wir uns doch nicht kennengelernt bei SchlankR. 😉 Das klingt alles klasse, sobald ich startklar bin für Challenges und Motivation (wenn die 10 Beiträge geschrieben sind ☺️), bin ich sehr gespannt…
Hallo zusammen, Ich bin 2019 zu schlankr gekommen. Damals kostete es noch einmalig 37 Euro. Ich habe hervorragend damit und auch erstmal dauerhaft 3 Kilo abgenommen. Das möchte ich nun auch wieder versuchen. Ich habe irgebdwo eine Liste mit schlankr Smoothie Rezepten und das eine oder andere Gericht noch im Kopf. Sobald ich heute Abend das erste davon gekocht habe, poste ich es. Vielleicht könnt ihr auch die Gerichte posten, die ihr noch im Kopf habt. Lg
Aus aktuellem Grund wiederhole ich hier mal, was ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe bezüglich Neuanmeldungen in unserem Forum:
Wenn es bei einer Anmeldung hier nur darum geht, mit ehemaligen Schlankr-Mitgliedern Infos auszutauschen, wäre wohl die Facebook-Gruppe der geeignetere Ort. Wir sind hier ein Forum, in dem man sich auch austauschen kann, aber wir freuen uns, wenn man dann auch Teil unseres Forums wird und wir ein Stück weit miteinander unterwegs sind.
Leider melden sich mittlerweile viele von der ehemaligen Schlankr-Plattform hier, um sich letztlich hier dann nur nochmal kurz privat zu vernetzen und bei uns zu Karteileichen zu mutieren. Dafür ist unser Forum eigentlich nicht gedacht.
Wenn man gerne in unserem Forum sein möchte, dann ist man herzlich willkommen. Einige ehemalige Mitglieder sind hier bei uns ganz toll aktiv, aber nicht mehr im Sinne von schlankr zum internen Austausch, sondern als Teil unserer Community, in der wir uns gegenseitig unterstützen, motivieren usw.
Wenn es jedoch nur um das oben Genannte geht, dann würden wir die Gruppe bei Facebook empfehlen.
Alle, die sich in den letzten Monaten hier angemeldet haben und seitdem nicht mehr aktiv bei uns waren, weil sie eben nur nach den speziellen Rezepten gesucht haben und dann wieder verschwunden sind, deren Account löschen wir nun demnächst wieder, damit wir keine Karteileichen hier führen müssen.
Hallo Ich hab auch mit schlankr mega gut abgenommen und lange gehalten. Leider durch Stress und Alltagsunstellung wieder zugenommen. Ich war geschockt, dass es die Seite nicht mehr gibt. Vieles war noch aus der Erinnerung da, aber die verschiedenen Phasen mit ihren Inhalten leider nicht mehr ganz. Hast du zufällig noch Infos? Rote Liste,grüne Lebensmittel hab ich zum Glück. Würde mich freuen über Info. Angie