Diese Vorstellungsthemen sind überhaupt nicht meins, mir fällt nie was gescheites ein. Also, meine Eltern gaben mir vor 44 Jahren den Namen Andrea, geschlüpft bin ich Bremen und bin vor 15 Jahren nach Wien gezogen. Vor 2 Jahren hab ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, was mir das abnehmen nicht leichter macht. Zum Glück hab ich aber keinen schweren Verlauf. Ich bin noch in einem anderem Forum angemeldet, aber dort geht es nur noch um Spritzen und Fasten. Ach und Übergewicht hab ich auch, ziemlich viel sogar. Auf wahnsinnige 1,65 verteilen sich 104 Kilo.
Ich hab mir mein Essverhalten ziemlich verkorkst durch zu viele Regeln und Verbote. Da war ich dann eine Woche super dabei, nur um dann alles über Bord zu werfen. Jetzt will ich erstmal wieder mit regelmäßigen Mahlzeiten starten, wahrscheinlich 3 bis 5, da ich keine großen Portionen vertrage. Junk als Ausnahme integrieren, die ein oder zweimal im Monat ok ist. 100 Prozent clean ist für mich unrealistisch. Und wenn ich wieder verstanden habe, dass ich essen darf und mich dafür nicht bestrafen muss, werde ich Kalorien zählen.
Ja so clean wie es machbar ist, ohne mich zu quälen. Im Sommer mag ich ab und zu ein Eis essen. Im Winter mal Kekse und nicht immer will ich das selber machen oder irgendeine gesunde, kalorienarme, proteinteiche Alternative. Meinen Kaffee trinke ich nur mit Milch und Zucker. Dafür trinke ich halt nicht jeden Tag Kaffee, sondern nur am Wochenende.
Ich hab mal ne doofe Frage.. Woran sehe ich, ob ich genügend Beiträge für den Mirgliederbereich geschrieben habe? Ich will das Forum nicht vollspammen. Und erfolgt die Freischaltung dann automatisch oder manuell? Bei letzteren kann das ja bissl dauern und ich nerv dann nicht rum.