Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Forumszuhause für meine Themen rund ums Abnehmen und gesunde Lebensweise, in dem es nicht um die Abnehmspritze geht. Eigentlich habe ich gar nichts dagegen, soll ja jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält und sich damit wohl fühlt. Ich mag es nur nicht, wenn das Thema so dominant über allem steht. Aber zurück zu mir (sonst überwiegt das Thema bei mir ja auch). Ich bin inzwischen bei 60 Jahre alt und arbeite mich schon mein Leben lang an meinem Gewicht ab. Ich will keine Diäten mehr machen. Aber natürlich wird sich nichts ändern, wenn ich nichts ändere. Aktuell habe ich inzwischen 8 Kilo abgenommen und 8 bis 15 dürfen es jetzt noch werden. Nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, zähle ich im Moment Kalorien. Ansonsten bin ich Vegetarierin und Teilzeit-Veganerin. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Schöne Grüße Einzigartig
Herzlich Willkommen Hier geht es absolut nicht um die Abnehmspritze- zum Glück. Du wirst hier viel Input und, vor allem, nette Menschen finden, die dich auf dem deinem Weg begleiten.
Hallo Einzigartig, willkommen! Bin auch neu hier und fühle mich schon sehr wohl. Ich hoffe, du findest viele hilfreiche Beiträge für dich heraus. Ich folge dir mal unauffällig
Hallo Zusammen! Jetzt habe ich 10 Beiträge geschrieben, aber in den Mitgliederbereich komme ich trotzdem noch nicht rein. Wird diese Freischaltung manuell von einem Admin durchgeführt? Dann brauche ich nur noch etwas Geduld.
Nachtrag: Es hat geklappt Jetzt habe ich ein Tagebuch!