bin neu, sehr neu in dem Thema. Ich war immer sehr schlank und dann kamen die 40 und auf einmal wurde es stetig mehr. Jetzt musste ich mich neu einkleiden und auch der Blick in den Spiegel erschreckt mich. Nur mein Gesicht gefällt mir rund besser. Ich habe schon gelesen, dass man sich allerdings nicht aussuchen kann, wo man abnimmt. Im Sommer war ich viel im Fitti, aber mein Hunger nach dem Sport beschleunigte den Prozess nur noch. Eine Zahl kann ich so gar nicht nennen, 5 vielleicht 10 kg weniger. Ich glaube, mittlerweile bin ich wohl eher bei 10 kg. Nun, ich bin gespannt wohin die Reise mich führt und wie lange es braucht für erste Erfolge.
Machst du nur Sport, oder hast du auch deine Ernährung umgestellt? Und wenn ja, welche Methode benutzt du? Wie viel möchtest du denn noch abnehmen. 10kg seit August hört sich doch gut an. 😊
Auf die Ernährung muss ich noch beginnen zu achten. Ich wollte es erst einmal mit gesunden Menschenverstand versuchen, oder Kalorienzählen. Mal schauen, ich muss einfach mal starten, denke ich. Mehr Gemüse, weniger Sahne, solche Dinge. Die 10 kg sollen jetzt erst runter. Mit dem Sport kamen noch mal 4 kg dazu innerhalb von 2 Monaten- oh weh.