Spaß macht es mit auch nicht immer, aber ich merk einfach, dass ich weniger rückenschmerzen hab nach dem Nachtdienst, wo ich oft alle alleine versorge. Und ich beweglicher bin.
Tag 4 geschafft. Ich finde es angenehm, dass es dieses Jahr tatsächlich ein sehr sanfter Beginn ist mit viel Dehnen und Stressabbau. Letztes Jahr gings irgendwie gleich los mit Übungen. Das heute war sehr gut - ich glaube, das wäre eine Option, wenn ich so voll gestresst nach Hause komme nach der Arbeit oder einer anstrengenden Eigentümerversammlung.
Danke auch, Marcel, für diese nette Familieneinheit. Und nein, keine Krähe, nur die Babykrähe und da auch nur einen Fuß. Bin schon beim Löwen abgek****.
Aber insgesamt ganz gut, mal sehen, ob ich bis Ende Januar den zweiten Babykrähenfuß hoch bringe.
Na ja, war halt extra für Kinder gedacht. Fand ich ganz nett - aber meine Krähe war sehr verunglückt. Vielleicht am Ende der Challenge? Bin ziemlich schwach grade....
Aber die Übungen, die er noch gezeigt hat nach der Krähe waren schon cool.
Zitat von Maxipiz im Beitrag #25 Ich seh schon, im Januar '26 starten wir mit der Armbalance-Challenge!
Never ever.
Heute wars ne ganz schöne Herausforderung, ich bin echt schwach geworden bzw. trainiere zu viel in meiner Komfortzone. Während die Crunches und auch die Plank ganz gut gingen, hab ich bei den beiden anderen Übungen völlig versagt und einige Absetzer gehabt.
Den Bauch habe ich heute morgen schon vor der Arbeit abgefrühstückt. War keine Glanzleistung, aber für meine Speckmuskeln definitiv gar nicht so übel. Werde das Video definitiv für später abspeichern und nochmal öfter machen
Katze-Kuh war heute eine Qual mit dem Muskelkater im Bauch, aber ist ja schön wenn sich was tut. Die Rückenübungen taten gut. Wird auch für später gespeichert