Zitat von LeilaMakani im Beitrag #30Katze-Kuh war heute eine Qual mit dem Muskelkater im Bauch, aber ist ja schön wenn sich was tut. Die Rückenübungen taten gut. Wird auch für später gespeichert
Nur Kuh, Katze war gut. Insgesamt eine gute Einheit mit Kraft. Gut geschafft, wenn auch wahrscheinlich nicht besonders elegant.
Früh bekomm ich es wegen Cardio/Kraft nicht mehr mit unter, zum Abend hab ich grad die Motivation nicht mehr. Vllt sollte ich auch froh sein, dass ich keine in dem Sinne rein sitzende Tätigkeit hab, entspr. auch eher wenig verspannt usw. bin. Dadurch weiß ich die Vorteile der Übungen hier aktuell einfach nicht sooo zu schätzen.
Werd aber auf jeden Fall irgendwann wieder anfangen, letztes Jahr hat’s mir ja wirklich Spaß gebracht!
Danke an Dich @eva1302 für den Anstups und die links!
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Für mich war die Einheit ok, nur die Bauchübungen habe ich nicht durchgehalten und musste zwischenrein absetzen. Mir tut das dieses Jahr extrem gut, habe das Gefühl, mehr noch als letztes Jahr und ich möchte unbedingt durchhalten.
Ich denke grade was ist den sakrisch lang, sehe es und denke ’ach du elend‘… mal gucken ob ich die morgen unterbringen. Sonst muss ich was anderes vorziehen und die nächstes Wochenende machen