So, meine steifen Hüften gedehnt. 90/90 geht nur rechts gut, links kann ich kaum grade sitzen und Fuß bekomme ich genau 0 hoch. Ausblick auf Tag 14:Tag 14: 10 Min. Verspannungen im Nacken lösen
Die 90-90 Pose tat richtig gut fand ich. Die muss ich mir merken.
War ok, aber ich habe genau gemerkt, dass hier meine Verspannungen sitzen. Hier Tag 15:Tag 15: 25 Min. tägliche Yoga-Routine
Längere Einheit, aber ok, außer die Balanceübungen, da wackle ich wie ein Grashalm im Wind. Morgen dann was Kürzeres:Tag 16: 10 Min. Dehnen für Ungelenkige
Bin heute morgen so durch die Übungen gewackelt. Tat aber gut.
Heute gings sehr fix, aber dehnen generell ist immer gut für mich. Mein Schwindel ist deutlich besser geworden seit Jahresanfang.Morgen an Tag 17 wieder nur kurz:Tag 17: 10 Min. Yoga-Routine am Morgen
10 Minuten zum Wachwerden. Tat gut.
10 Min. waren schnell gemacht und langsam werde ich auch wieder besser.Tag 18:Tag 18: 15 Min. Yoga Morgenroutine für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen
Die Einheit war sehr gut und ich merke ganz zaghafte kleine Erfolge in puncto Beweglichkeit. Tag 19: 30 Min. komplette Yogaeinheit
Tag 19 ging vorbei wie nichts (trotz gut 25 Minuten Länge) und zum ersten Mal konnte ich alles mitmachen und auch halten. Tag 20: 15 Min. Yoga für Ungelenkige - Dehnen für mehr Beweglichkeit
Die Einheit heute tat echt gut und war ein sehr angenehmer Flow
Hach, gar nicht mehr so unbeweglich, auch wenns jetzt 3 Wochen gedauert hat. Konnte alles problemlos ausführen.Tag 21:Tag 21: 15 Min. Dehnen mit Musik, Yin Yoga für mehr Beweglichkeit und weniger Stress
So eine schöne Einheit. Schade das ich wieder aufstehen musste
Das war genau passend heute: rumliegen und entspannen. Ausblick auf Tag 22, nicht wirklich passend, aber sehen wir mal:Tag 22: 20 Min kraftvolle Yoga Routine für Männer und Athleten
Ich fand den Flow etwas zu schnell stellenweise und ich kann einfach keinen Liegestütz. Habe dass dann auf den Knien mitgemacht und bei den Liegestütz im Hund habe ich einfach ein bisschen in der Haltung des Kinds meinen Rücken gedehnt