Tat gut. War gut machbar. Das ablegen an den Boden klappt immer besser ohne dabei das Gefühl des „zusammenbrechens“ zu haben…. Habe das Gefühl das Core und Arme immer besser werden.
Hüftöffner von gestern war super, die Einheit mag ich auch total gerne.
Ich merke auch, dass ich jetzt schon wieder beweglicher werde nach den wenigen Tagen. Das tut einfach jedes Mal so gut. Ich weiss gar nicht, warum ich noch Januar immer aufhöre. ich bin immer noch bei einigen Positionen (Krieger) am Wackeln oder halb am Zusammenbrechen. (fliessend wirkt es bei mir noch nicht ganz so ), aber auch das wird von Tag zu Tag besser.
Die Einheit für heute habe ich nicht in Erinnerung, bin mal gespannt auf nachher.
Little Wild Thing mag ich total gerne. Da knackst und gnurbscht es immer ordentlich im Gebälk bei mir.
Und den Easy Twist mit der Drehung auf die Fußaussenseiten fand ich auch gut, muss aber noch an der Ausführung üben. Auf der erste Seite habe ich das erst nicht richtig hinbekommen weil ich erstmal kognitiv verstehen musste was sie da macht. Ist einfach zu früh zum Denken
@Sporty: ich muss aus meiner Komfortzone mal wieder raus und aktiver werden. Der Austausch hilft mir dran zu bleiben.
Gestern war gut machbar, hat sehr gut getan. Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass ich mit rechts ungelenkiger bin als mit links. War gestern bei der Handdehnung wieder auffällig oder wenn die Arme seitlich kreisen müssen.
Für mich heute Ideal. Marcel als erstes gemacht und dann entspannt. Mein Energielevel ist dermaßen los nach 4 Tagem arbeiten dass das eine willkommene Einheit war.
Gestern hatte ich leider gar keine Zeit und heute war ich irgendwie zu müde für Rise & Shine, hab dafür die 11-Min Morgeneinheit vorgezogen, die demnächst irgendwann kommt
Ich muss sagen, das tägliche Yoga ist schon eine Herausforderung für mich, auch wenn es oft nur 20 Minuten sind, an manchen Tagen passt es einfach vom Rhythmus her nicht. Und mein innerer Monk weigert sich, Morgen-Einheiten am Abend zu machen, ich schlaf doch eh schon so schlecht ein
Wunderbar entspannende Einheit. Habt erst Marcel und dann Mady gemacht nach 4h Stunden putzen und aufräumen. Jetzt total gedehnt, gelockert und entspannt unter die Dusche und dann kommt noch Besuch. Die Einheiten waren heute der Ideale Bruch zwischen den Programmpunkten.
Ich hab die Einheit eben gemacht, als ich nach Hause kam, weil ich ganz schön Rückenschmerzen hatte. Die sind jetzt wirklich weg und ich bin tiefen entspannt. Allerdings mag ich die Extended Puppy Pose nicht wirklich, finde die total unbequem, weil so viel Gewicht auf der Stirn und den Armen liegt.
Ich fand die Einheit heute auch sehr angenehm und entspannend. Hatte auch eine Verspannung im Rücken, die danach besser war. Ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr diese Einheit immer sehr lang fand mit der Minute. Heute aber gar nicht.
Nadeschka, das mit dem Druck auf der Stirn empfinde ich ebenso. (Auf den Armen nicht.) Ich muss beim hochgehen dann immer aufpassen, dass mir nicht schwindlig wird vom Kopf her.
Leila, ich mache die Einheit auch immer am Morgen oder am Abend. Da ist es auch meist dunkel.
Hab die Einheit heute Abend gemacht. War keine gute Idee weil ich von dem Wochenende und von der Einheit mit Marcel schon ziemlich platt war. Wollte aber unbedingt durchziehen. Der Flow ist wirklich schön, aber mir viel zu schnell. Der Übergang zum wild Thing fand ich irgendwie verwirrend und den Baum/die Tänzer-Pose waren kaum stehbar für mich.
Ist ja auch hart, wenn du beides hintereinander machst. Mir reicht Mady schon
Die Einheit gestern fand ich echt gut, aber geflossen bin ich nicht. Den Tänzer mag ich gerne, konnte ich nicht ganz so gut machen, weil ich im Moment leichte Schmerzen im Brust-/Rückenbereich habe und das bei bestimmten Bewegungen weh tut.
Nadeschka, fliesst du durch die Einheit? Kannst du alle Übergänge richtig?
Zitat von Sporty im Beitrag #42Ist ja auch hart, wenn du beides hintereinander machst. Mir reicht Mady schon
Die Einheit gestern fand ich echt gut, aber geflossen bin ich nicht. Den Tänzer mag ich gerne, konnte ich nicht ganz so gut machen, weil ich im Moment leichte Schmerzen im Brust-/Rückenbereich habe und das bei bestimmten Bewegungen weh tut.
Nadeschka, fliesst du durch die Einheit? Kannst du alle Übergänge richtig?
Ich muss zugeben, ich hab gestern geschwänzt, hatte absolut so gar keine Lust, auch nicht auf was ruhiges Ich bin eh nicht mehr so 100% im Plan, mir fehlen noch "Simply Good Yoga", "Rise and Shine" und die Meditationseinheit. Dafür hab ich die von heute schon letzte Woche gemacht
Heute früh hab ich dann die gestrige neue Einheit gemacht, die hat es echt in sich für eine Morgeneinheit. Ich fand sie ganz schön lange, das ist nur was fürs Wochenende oder HO-Tage Aber so insgesamt mochte ich sie direkt, da ist viel Hüftöffnung dabei, das ist mir immer besonders wichtig. Ich glaube, die braucht 2, 3 Durchgänge, bis man richtig durchfließt. Ich fand den Übergang vom Wild Thing in den Vierfüßler holprig und bei der einbeinigen Vorwärtsbeuge hatte ich beide Male das falsche Bein vorne Der Tänzer ist eine meiner Lieblings-Asanas