Das ist eine schöne Routine finde ich. Mein Knie zickt etwas rum weil alles verspannt ist, aber es war alles machbar und ich denke die Dehnungen für die Hüfte taten dem ganzen echt gut
Boa tat das gut. Alles ist warm, weich und entspannt. Zwischendurch hatte ich das Gefühl irgendwas in meinem Rücken will sich verklemmen, aber es ist zum Glück nichts passiert. Die Schulterbrücke tat richtig gut und ich mag einfach die Anleitungen von Mady. Man hat ja öfter das Gefühl, dass sie einem direkt zuguckt und Anweisungen gibt. Jetzt habe ich nur keine Lust von der Matte aufzustehen, mich umzuziehen und zur Arbeit zu gehen
Kurz aber anstrengend. Heute bei beiden Videos Fersensitz auf den Zehen. Das tut so weh in den Zehen. Seitlicher Liegestütz war ernüchternd. Aber sonst tat es gut und ich kann das Kamel ohne nach hinten umzufallen bim Hände auf die Füße bringen.
Boa tat das gut. Alles ist warm, weich und entspannt. Zwischendurch hatte ich das Gefühl irgendwas in meinem Rücken will sich verklemmen, aber es ist zum Glück nichts passiert. Die Schulterbrücke tat richtig gut und ich mag einfach die Anleitungen von Mady. Man hat ja öfter das Gefühl, dass sie einem direkt zuguckt und Anweisungen gibt. Jetzt habe ich nur keine Lust von der Matte aufzustehen, mich umzuziehen und zur Arbeit zu gehen
Das ging mir genauso. Fand die Einheit so wohltuend!
Alter Falter, dass war mal wieder so eine Einheit bei der ich alles anzweifle…. Wäre das eine der ersten Einheiten gewesen, wäre das mein Ausstieg gewesen.
Die Sequenz ab Krieger drei auf das Knie und Arme hoch/Drehung hab ich überhaupt nicht hinbekommen. Also Balance ist echt nicht gut bei mir.
Der Puls war zwischendurch so hoch, dass das mit dem Atmen nicht mehr im Rhythmus war. Und Seitliegestütz mit Drehung ins Wild Child bekomme ich nicht hin. Hab dann nur das Wild Child „alleine“ gemacht. Aber ich fühle mich wach und erfrischt.
Die Bali Morgenroutine hatte ich noch im Gedächtnis als anstrengend. Ich glaub, Nadeschka mag die sehr gerne.
Den Seitliegestütz mit der Drehung ins Wild Thing kriege ich auch nicht hin, v.a. nicht dreibeinig. Habe das Wild Thing auch alleine gemacht. Morgens habe ich eh nicht so viel Kraft wie abends.
Beim Schreiben des Eintrags heute morgen wusste ich schon das Wild Child irgendwie wild klingt. Jetzt wo ich's bei dir lese Sporty sehe ich meinen Fehler, es ist Wild Thing.
Schöne Einheit. Nur im Yogi squat die Ellenbogen vor die Knie zu bekommen ist schwierig.
Ich liebe die liegenden Drehung die aus der Bauchlage heraus gemacht wird. Die gibt mor mehr als die aus der Rückenlage mit angezogenem Knie. Geht euch das auch so?
Ich bin weder Strong noch Flowe ich durch die Einheit. Nein, alles in allem habe ich das beste daraus gemacht, aber ein paar Haltungen bekomme ich halt noch nicht hin, aber meine Beweglichkeit und Koordination ist deutlich besser als die letzten Jahre.
Tatsächlich verbringe ich zu viel Freizeit of Tiktok, habe jetzt aber einige Yoga–Menschen denen ich dort folge die für einzelne Assanas noch Tipps haben oder erklären wie man die auf sich anpassen kann, das gibt mir Hoffnung auch irgendwann die Anspruchsvolleren Flows komplett mitmachen zu können. Was ich die letzten Jahre aber scheinbar wirklich trainiert habe ist meine Frustrationstoleranz.
Schöne Einheit. Nur im Yogi squat die Ellenbogen vor die Knie zu bekommen ist schwierig.
Ich liebe die liegenden Drehung die aus der Bauchlage heraus gemacht wird. Die gibt mor mehr als die aus der Rückenlage mit angezogenem Knie. Geht euch das auch so?
Ich fand die Einheit super, die sollte ich im Alltag immer wieder für meine Schultern und meinen Nacken einbauen. Meine Schultern haben so viel geknackt
Die Ellenbogen im Yogi-Squat fand ich super, das hat erstaunlich gut geklappt (aber den Yogi-Squat mag ich eh), war mal was anderes und hat mir richtig gut getan.
Mir fällt auf, dass ich dieses Mal am Anfang der Challenge leichte Schmerzen beim Fersensitz hatte. Das ist inzwischen komplett weg und ich kann wieder ganz normal im Fersensitz sitzen. *freu*
Ich bin immer wieder verblüfft, wie gut der Januar mir durch die Yoga-Challenge tut. Ich sollte mir ernsthaft überlegen, die das ganze Jahr über möglichst beizubehalten. Aber einen Monat durchzuhalten ist halt einfacher als ein Jahr …