Danke für die Inspo @Sporty Passte heute genau dazu dass ich mir den Nacken verspannt habe. Ich werde es dieses Jahr wieder mit Mady versuchen glaube ich. Letztes Jahr war es mir tlw. zu Anspruchsvoll
@LeilaMakani : Ich fand die Einheit gestern auch super, die mag ich total, weil ich auch immer Verspannungen im Nacken habe. Und die ist schön kurz und hilft trotzdem total, finde ich. 🥰
Super, dass du mitmachst. Dann bin ich nicht alleine. Macht mehr Spass, wenn man sich austauschen kann.
Ich versuche auch wieder mitzumachen, hab mich aber nicht offiziell angemeldet. Ich mache ja eh schon pro Woche so 3-4 Einheiten, aber ein fester Plan ist natürlich nochmal was anderes. Schulter & Nacken gestern war super
Ich bin auch angemeldet, allerdings hatte ich letztes Jahr gemerkt, dass das tägliche Yoga mir zuviel ist - mein Körper mag das nicht. Aber 3x die Woche ist genau richtig, und da werde ich Madys Challenge einfach etwas strecken.
Habe es heute schon hinter mir und muss einmal mehr feststellen, wie ungelenk ich wieder geworden bin. Aber nach dem Januar ist es erfahrungsgemäss dann deutlich besser - wenn ich hier dranbleibe.
Die gestrige Einheit hat für mich super gepasst, weil das Stretching nach dem Spinning etwas kurz ausfiel und ich eh meine alte Yogamatte im Fitti deponiert habe. So konnte ich sie direkt an den Kurs anhängen. Adlerarme kann ich mit rechts über links deutlich besser als mit links über rechts. Ich finde die Übung super effektiv und wohltuend, aber irgendwie auch unangenehm.
Auf den Yoga Refresh freue ich mich schon, den mochte ich vom ersten Mal an sehr gerne. Mache ich nach der Arbeit später.
Zitat von nadeschka im Beitrag #8Adlerarme kann ich mit rechts über links deutlich besser als mit links über rechts. Ich finde die Übung super effektiv und wohltuend, aber irgendwie auch unangenehm.
So gehts mir auch - gleichzeitig wohltuend und unangenehm
Adlerarme kriege ich ganz schlecht hin. Habe da die „Anfängerversion“ gemacht die Marcel in einem seiner Videos mal gezeigt hat. Aber ansonsten war die Einheit gestern wirklich sehr wohltuend
Zitat von Sporty im Beitrag #11Da kannst du heute gleich nochmal üben, kommt heute wieder vor
Meine Balance erlaubt keine Adlerarme in Kombination mit dem Krieger. Bin fast in die Vitrine gekippt.
Und bei der seitlichen Dehnung, (wie hieß sie noch gleich?), bin ich mit dem Esstisch kollidiert. Irgendwie hab ich meine eigene Länge unterschätzt. Aber ich bekomme diese Welle beim herabschauenden Hund hin, das wäre letztes Jahr noch undenkbar gewesen.
Das ging mir genauso mit dem Wackeln. Ist schon ne Hausnummer in Sachen Balance und Kraft
Aber die Adlerarme per se gingen heute schon besser als an Tag 2.
Super, dass du die Welle jetzt hinbekommst, Leila! Ich habe sie letztes Jahr besser hinbekommen als dieses Jahr. Zeigt einmal mehr, wie sehr ich die Challenge gerade nötig habe.
Ich habe allerdings ein bisschen Angst um dich und deine Möbel