Ich habe die Liebdich-Behandlung gemacht und kann ein bisschen was dazu sagen. Eine Sitzung kostet offiziell 347 €, aber es gibt immer eine 50%-Aktion – auch wenn sie sagen, dass es nur heute oder für eine begrenzte Zeit gilt. Damit kostet eine Behandlung dann 173,50 €. Die 10er-Karte kommt auf 1.735 €, aber mit weiteren Rabatten (Empfehlungen, Social Media) kann man sie auf ca. 1.435 € drücken. Die 5er-Karte war, soweit ich mich erinnere, teurer – um die 1.200 €. Eine Testbehandlung kostet 97 €. Ob es wirklich nachhaltig ist, kann ich schwer sagen. Man muss sich an bestimmte Regeln halten, z. B. 2 Stunden vor und nach der Anwendung nichts essen und viel Wasser trinken. Ich habe aber gesehen, dass andere Studios mit der gleichen Technologie (Divinia Eclipse) Behandlungen für nur 100 € anbieten – ohne Abo oder sonstige Verpflichtungen. Wenn du es ausprobierst, würde mich interessieren, wie deine Erfahrungen sind!
DIE TECHNIK WURDE NACHGEBAUT AUS D ORIGINAL GERAETEN DES HERSTELLERS IN ITALIEN NUR ANDERS ZUSAMMENGESETZT…ÜBERTEUERTES ANGEBOT…NEU ERFUNDENDENE NAMEN FÜR BEREITS BEKANNTE TECHNIK…DIE RADIOFREQUENZ IN D PLATTEN WIRKT NUR PUNKTUELL….GIBT GUTE ANDERE GERÄTE VOM ORIGINALERBAUER DER MYA DIE DICINIA HATTE ER IM IRIGINAL GEBAUT..ZB ABNEHMEN IM LIEGEN MIT DER MYA 7…IDER MYA PRO VOM ORIGINALHERSTELLER IN ITALIEN…DIE DIVINIA EVO LEHNT SICH AN DIESE TECHNIK AN IST JEDOCH NICHT SO TIEFGEHEND ES FEHLT DER ULTRASCHALL…KENNE MICH IN DER BRANCHE AUS BIN ABER NICHT VON ABNEHMEN IM LIEGEN…
DIE PREISE TOTAL UEBERHÖHT…ANDERWEITIG GIBT ES DIE ERSTBEHANDLUNG VON 29,90 BIS 79.00 EURO….ZEHNERKARTEN FÜR 350 BIS EURO 700…IN VERSCHIEDENEN KOSMETIK STUDIOS STEHEN DIVINIA S VOM ORGINALHERSTELLER AUS ITALIEN DA WURDEN DIESE GERÄTE ENTWICKELT UND GEBAUT….MIT DER TECHNIK…NEUROMUSKULÄRE STIMULATION…..BIA MESSUNG ULTRASCHALL USW…DER HERSTELLER DER LIEB DICH BELIEFERT HAT DIESE GERÄTE VERKAUFT SEIT 2004..UND WOLLTE JETZT SELBER HERSTELLER WERDEN HAT DIE ALTE TECHNIK ÜBERNOMMEN ABER MODIFIZIERT….UM MEHR ZU VERDIENEN…DESHALB SIND DIE ANWENDUNGEN SO TEUER….LOW LEVELLASER HAT AUCH MYA 7UND ANDERE GERÄTE DER ENDKUNDE WIRD AUSGENOMMEN MIT TEUREN PREISEN…WIE GESAGT IN KOSMETIKSTUDIOS STEHEN ÄLTERE DIVINIAS ABER MITULTRASCHALL DIE WIRKEN AUCH SIND ABER GÜNSTIGER VOM PREIS…FETTZELLEN WERDEN WEDER GEÖFFNET NOCH ZERSTÖRT ..IN D BEHANDLUNGEN DAS SIND MÄNNER DIE WOLLEN GELD MACHEN ABER KEINEM HELFEN …LEIDER