ich bin gestern auf Instagram darüber gestolpert, weil bei uns in der Stadt vor Kurzem eine Filiale eröffnet wurde und wollte euch mal fragen, ob ihr das schon mal gehört habt und was ihr davon haltet?
https://liebdich-official.com/ "Gezielter Fettabbau durch Biosequenzielle Stimulation, Kalt-Licht-Laser, Human-Frequency-Technologie, Dynamische Druckwellen Stimulation und Neuro-Meditec-Trägerfrequenzwelle."
Ich verstehe die Begriffe nicht, aber angeblich verliert man in einer Sitzung 2-8 CM Bauchumfang und natürlich gibt es haufenweise positives Kundenfeedback.
Versteht mich nicht falsch, ich hab an sowas keinerlei Interesse und gebe dafür ganz bestimmt kein Geld aus, aber neugierig bin ich natürlich schon. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es genug Menschen gibt, die direkt auf sowas anspringen.
Noch nie was davon gehört. Aber alleine, dass man davor so viel trinken muss, kann ja den Bauch schon aufblähen und mehr Umfang bescheren, der danach vielleicht wieder kleiner ist.
Ich finde das Wording auch echt krass unverständlich. Mich würde interessieren, ob die geschmolzenen cm dann auch wirklich wegbleiben oder nur unmittelbar danach weg sind.
Zitat von Sporty im Beitrag #2Noch nie was davon gehört. Aber alleine, dass man davor so viel trinken muss, kann ja den Bauch schon aufblähen und mehr Umfang bescheren, der danach vielleicht wieder kleiner ist.
Ich finde das Wording auch echt krass unverständlich. Mich würde interessieren, ob die geschmolzenen cm dann auch wirklich wegbleiben oder nur unmittelbar danach weg sind.
Stimmt, das ist natürlich logisch. Aber sie prahlen ja damit, dass das praktisch sofort passiert. Frage mich natürlich auch, wie nachhaltig das ganze dann ist. Und v.a., was bringts denn, nur am Bauch Umfang zu verlieren.
Zitat von Maxipiz im Beitrag #3 ..gibts hier noch nicht..
Wir könnten doch zusammenlegen und Dich mal als Maulwurf hinschicken. Wär vllt eher eine einigermaßen reale Bewertung.
Also jaaaa... ich würde mich nicht nein sagen hören. Weil scheixxneugierig bin ich halt schon
Auf dem Video von der Store-Eröffnung ist tatsächlich eine drauf, die ich von früher aus dem Fitti kenne.
Ich glaub, 2 cm bekomme ich mit etwas Disziplin auch hin, allerdings nicht in einer Stunde. Ich finde das auch alles sehr obskur, ich glaube, wir alle wissen, wie Abnahme funktioniert.
Persönlich denke ich, dass hier vor allem das Portemonnaie abnimmt.
Interessant klingt es natürlich schon, habe mir aber auch sofort die gleichen Fragen wie Sporty gestellt. Sie schreiben nicht mal wirklich, was überhaupt verloren werden soll. Ich will nämlich eigentlich nur Fett verlieren und nicht Wasser, Muskeln oder gar Knochen In den FAQ schreiben sie: "Die Pads werden meist am Bauch, an den Beinen und den Armen angelegt." Was bedeutet "meist"? Kann man die auch an anderen Stellen anlegen? Kann man an anderen Stellen außer dem Bauch, dann ebenfalls Umfang verlieren? Was gibt es für Nebenwirkungen? Einer Bekannten von mir hatte man z.B. vor einigen Jahren bei einer Kryolipolyse schlimmere Verletzungen zugefügt. Sowas brauche ich ja nicht! Eine ordentliche Aufklärung, idealerweise auch schon auf der Webseite, wäre mir bei sowas wichtig.
Die erste Einheit ist kostenlos... und wenn ihr davor 24 Stunden low carb esst und ein bisschen sportlich seid, kommt ihr auch auf keine 2 cm - die natürlich nicht an einer einzelnen Stelle garantiert werden, sondern am Ende addiert und alleine durch das etwas fester
Durch das festere anziehen des Maßbandes, hat man 0,1 mm verloren usw. Aber natürlich verlieren Fettzellen Wasser während der Behandlung und wenn man 6 Messpunkte oder mehr hat und alles addiert inkl der Fehleranfälligkeit - sind 2 cm kein Problem. Natürlich wird nicht garantiert wie lange der Effekt anhalten sollte - keine Garantie für Außerhalb des Studios und gemessen wird nicht bei jedem Termin... somit kann man davon ausgehen, dass man beim letzten Termin das Ergebnis vom ersten bestätigt bekommt... wenn überhaupt. Aber ja, eine Stange Geld ist weg und man hat weniger Budget zum Verfressen... vl auch eine Möglichkeit 😂🤷♀️
Hinsichtlich der Frage, was man verliert... auf jeden Fall sind sie stolz darauf, im Gegensatz zur Konkurrenz (abnehmen im Liegen), die Fettzellen nicht zu zerstören, sondern sie nur zu entleeren... warum dies besser sein sollte... wissen sie auch nicht. Am Ende werden verzweifelte Menschen halt abgezockt - weil natürlich wie bei jedem anderen Abnehm-Produkt, ist der Anwender schuld wenn es nicht funktioniert und nicht das Produkt. Aber wenn man unsportlich ist bzw einen unterdurchschnittlichen Muskelanteil hat, sind gleich ein paar cm weg und man freud sich- am besten nicht nachmessen am nächsten Tag... ;) Fazit: crowdfunded lieber für einen guten Personal Trainer... das macht nämlich irgendwann auch richtig Spaß und ist gut für alles drum herum, nicht nur für die Optik. Übrigens, da sich bestimmt wer für die Preise interessiert... der Fantasie-Preis ist ca. 350€/Einheit... 10 braucht man natürlich und mit den ganzen special Rabatts kommt man dann immer noch auf knappe 150€/Einheit. Für ein paar Features versuchen sie natürlich nochmal extra abzucashen. Horatio Ende :)
Hallo, Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei mir nach der einmaligen Behandlung wirklich funktioniert hat. Ich war auch skeptisch. Zu meiner Person; ich bin 150 cm groß und wog damals aktuell 51 kg. Ist absolut in Normbereich, aber durch 2 OPs am Bauch habe ich leider enorm an Bauchumfang zugenommen. Ich sah aus als wäre ich hochschwanger, hab danach sogar mehr Gewicht gehabt als nach der Geburt meines zweiten Kindes… Durfte ein Jahr keine Sport machen, das wäre sich körperlich gar nicht möglich gewesen. Im lauf von weiteren 2 Jahren bin ich auf 63 kg runtergekommen, mit Diät und Sport. Und die letzten 4 Jahre bin ich dann auf 49-52 kg runtergekommen. . Je nachdem, wie man sich gerade ernährt, schwankt mein Gewicht zwischen diesen beiden Werten gerne mal, da ich auch sehr gerne und gut esse. Allerdings hatte ich so eine fiese hängende Bauchfalte, die einfach nicht wegging. Selbst als ich einmal krankheitsbedingt bei 46 kg und untergewichtig war, ging diese nicht weg. Als dann bei uns ein Studio eröffnet hat, gab es ein kostenlose Probebehandlung. Also hab ich es mir nicht entgehen lassen, wenn ich außer meiner Freizeit und ein wenig Sprit nichts dafür ausgeben muss. Ich habe vor der Behandlung nichts getrunken, der Kaffee ein paar Stunden vorher am Morgen hat mir gereicht. Und was soll ich sagen? Tatsächlich konnte ich einen merklichen Unterschied sofort sehen. Meine Bauchfalte ist jetzt nur noch an den Hüftknochen vorhanden, zuvor ging es bis in beide Seiten des Körpers. Auch der Umfang hat sich reduziert. Ich weiß meine Maße nicht mehr, da dass ganze schon 6 Wochen her ist. Und ich habe seither auch nicht zugenommen bzw. mein Fettpolster hat sich seither nicht wieder vergrößert. Und ich mache keine Diät. Ich achte schon einige Jahre nicht darauf, wieviel Kalorien ich am Tag zu mir nehme, sondern betrachte eher grob (ohne Tracking) eine ganze Woche. Es gibt Tage, da haue ich richtig rein (Weihnachten z. B. …) und dann gibt es wieder Tage, an denen ich eben eher auf die Ernährung achte. Auch wenn es ne Menge Geld ist, ich werde dort noch ein paar mal hingehen und dann bin ich endlich nach fast 9 Jahren meinen Hängebauch los.