mein Name ist Maria, ich werde morgen 35 🥳 und wohne seit Herbst letzten Jahres in Miltenberg im wunderschönen Odenwald.
Seit meinen 20ern habe ich in einer regelmäßigen Spirale aus Diäten und Phasen völliger Eskalation gelebt. Kurz nach meinem 30. Geburtstag hab ich beschlossen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ich hatte immer wieder Essanfälle und das hat mich massiv belastet. Ich hab dann ein Coaching-Programm entdeckt und konnte mich dadurch tatsächlich von meinem emotionalen Essen befreien. Ich hab jetzt eine ganze Weile einfach nur mein entspanntes Essverhalten genossen ☺️
Für das neue Jahr ist jetzt mein Ziel auch noch mein Traumgewicht zu erreichen.
Außerdem hab ich mich letztes Jahr selbst zum Coach für emotionales Essen ausbilden lassen und begleite jetzt Frauen, die sich in ihrem Körper endlich wieder zu 100% wohlfühlen wollen.
Hier im Forum möchte ich mich gerne mit euch zu allen Themen rund um Ernährung und Sport austauschen, aber aus eigener Erfahrung auch das Thema Mindset mit reinbringen. Ich freue mich sehr auf einen lebhaften Austausch mit euch 🤗
..hab gestern Abend mal bissel in Deinen Podcast reingehört…. könnte also recht spannend werden hier, so auf Basis Deiner Erfahrungen hier eine Diskussion anzuschubsen.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von Maxipiz im Beitrag #5Huhu.. auch von mir ein Willkommen!
..hab gestern Abend mal bissel in Deinen Podcast reingehört…. könnte also recht spannend werden hier, so auf Basis Deiner Erfahrungen hier eine Diskussion anzuschubsen.
Huhu, vielen lieben Dank!
Oha cool, dass du reingehört hast Die letzte Folge, die ich aufgenommen hab ist jetzt schon eine ganze Weile her. Aber bald wirds neue Folgen geben
Ja auf die spannenden Diskussionen freu ich mich auch
Aber die Musik kostet doch dann. Brauch das nicht. Wir haben so ein Familien Abo, aber ich musste meinen Zugang hergeben, aber wie gesagt, ich nutzt das gar nicht, höre nur Radio den ganzen Tag.
Nein, die Musik kostet nichts, also es gibt ein riesiges Angebot, was nichts kostet. Hab das seit Jahren, höre Podcast und Musik und hab noch nie was bezahlt.