Hallo Community, Mein Name ist Ulrike, genannt Uli und ich habe seit August 2023 ca 23 kg abgelegt. Angefangen habe ich mit gut 109 kg auf 168 cm, nun bin ich bei +/- 86 kg - es schwankt immer so rum. Ich war schon bei 83 kg, im September vergangenen Jahres, seitdem geht nix mehr......kein Plateau, sondern einfach klassische Inkonsequenz🙄. Wer kennt es nicht..... Nun erhoffe ich mir hier durch den Austausch wieder Motivation, wie es geht, wüsste ich ja eigentlich. Abgenommen hab ich mit Kalorienzählen, wobei ich auf die Macros geachtet habe und zusätzlich bin ich ca 3-mal wöchentlich ins Gym. Das habe ich dann arg schleifen lassen, nun hadere ich mit mir, dass ich einfach nicht mehr in meine Routinen zurück finde. Die Gymroutine hab ich schon wieder, mit dem Essen hapert es noch. Da ich beruflich in einer Großküche in leitender Position arbeite, bin ich natürlich ständigen Versuchungen ausgesetzt. War ich davor auch, da war ich einfach konsequenter.
Wilkommen Namensvetterin (mein Forumsname ist mein richtiger Name), du hast ja schon einiges an Gewichtsverlust geschafft, womit du bewiesen hast, dass du zu Konsequenz durchaus fähig bist. Mach dich nicht verrückt und überfordere dich nicht, das ist nur kontraproduktiv. Viel Erfolg!
Im Forum hier gibt’s diverse Challenges und Ideen zum Durchhalten, Weitermachen, neu oder einfach bissel anders Aufsetzen. Macht großen Spaß hier und mir hilft es enorm, kontinuierlich dranzubleiben.
Nach 10 Beiträgen kommst Du in den Mitgliederbereich, für Dich ist da ganz sicher auch was dabei.
Viel Erfolg!
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Herzlich willkommen bei uns, du hast ja schon ein gutes Stück deines Weges geschafft. Jetzt einfach weiter dranbleiben. Austausch und Motivation findest du hier viel. Viel Spass dabei!