ich heiße Lily und habe nach meinen beiden Schwangerschaften leider immer weiter zugenommen. Inzwischen bin ich in den letzten Monaten doch schon einige Kilos wieder losgeworden, doch ich will unbedingt noch weitere 15 kg abnehmen. Ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil ich hoffe, dass es mit gegenseitiger Unterstützung und Motivation ein wenig leichter fällt.
Ich habe die Kalorien grob abgeschätzt und durch einen Jobwechsel kann ich nun mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Habe versucht allgemein mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren und versuche vieles auch einfach zu Fuß zu erledigen und Schritte zu sammeln. Wie nehmt ihr ab? Habt ihr mit irgendwas besonders gute Erfahrungen gemacht?
Folgende Mitglieder finden das top: Sporty und Maxipiz
Letztendlich eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport - also Kaloriendefizit, ausreichend Eiweiß und Ballaststoffe, Cardio und Kraft. Ich tracke zB über Yazio, komme damit sehr gut zurecht. Für Cardio nutz ich den Crosstrainer mit Kinomap.
Nur mit dem Krafttraining tu ich mich manchmal schwer. Der Rest ist Schweinehund besiegen … Dafür (oder dagegen? ) gibt’s hier schöne Challenges, das motiviert total!
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Klingt sehr gut, was ihr so macht Finde es immer sehr interessant zu hören, wie andere abnehmen, um vielleicht die eine oder andere Anregung für mich mitzunehmen. Oh ja, den inneren Schweinehund muss ich auch so manches Mal besiegen. Auf die Challenges bin ich sehr gespannt und freue mich demnächst hoffentlich auch dabei sein zu können