Hallo, ich wollte mich nach langer zeit mal wieder bei schlankr einloggen um ein paar Kilos abzunehmen aber leider haben die ihre Tore geschlossen. Vor ein paar Jahren habe ich dort sehr erfolgreich abgenommen und mein Gewicht auch lange gehalten..leider habe mir kaum etwas abgespeichert und nun sind ja alles Infos und Rezepte weg . Aber ich habe hier grade gesehen dass einige von schlankr dabei sind. Würde mich freuen doch noch wieder ein paar Infos und Rezepte zusammen zu bekommen. Vielleicht klappt es ja nochmal so problemlos abzunehmen. LG
Ich habe noch die Schlankr Regeln und die"Tipps von Achim" (Das war ein sehr hilfreiches Mitglied) . Ich habe sie schon mal an eine ehemaliges Mitglied verschickt. Rezepte habe ich weniger, habe sie meist nur als Anregung genommen und dan selbst weiter entwickelt.
Wie Maxpiz schon schrieb: Bei Facebook gibt es wohl noch eine Gruppe, die ist dann evtl. was für dich. Wenn es dir nur darum geht, mit ehemaligen Mitgliedern Infos auszutauschen, wäre das der geeignetere Ort. Wir sind hier ein Forum, in dem man sich auch austauschen kann, aber wir freuen uns, wenn man dann auch Teil unseres Forums wird und wir ein Stück weit miteinander unterwegs sind.
Leider melden sich mittlerweile viele von der ehemaligen Plattform, um sich letztlich hier dann nur nochmal kurz privat zu vernetzen und bei uns zu Karteileichen zu mutieren. Dafür ist unser Forum eigentlich nicht gedacht. Daher habe ich dich auch noch nicht freigeschalten (du hast ja geschrieben, dass du nur nach den Schlankr-Rezepten und Infos dazu suchst).
Wenn du gerne in unserem Forum sein möchtest, dann bist du herzlich willkommen. Einige ehemalige Mitglieder sind hier bei uns ganz toll aktiv, aber nicht mehr im Sinne von schlankr zum internen Austausch, sondern als Teil unserer Community, in der wir uns gegenseitig unterstützen, motivieren usw.
Wenn es jedoch nur um das oben Genannte geht, dann würden wir dir eher die Gruppe bei Facebook empfehlen.