Hallo an alle,Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Bauch nach dem Essen immer extrem rund und prall wird, wie so eine Kugel.Essen tue ich manchmal hastig, weil ich nicht so viel Zeit wegen Beruf habe, kann das ein Stressbauchsymptom sein?Bin 31 und männlich und 1,70 groß. Danke.
Das ist ja schon heftig. Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Bisher noch nicht... ich habe bis jetzt nur festgestellt, dass der Bauch immer so anschwillt
Hallo, Vielleicht bist du auf irgendwas extrem allergisch. Gluten, Lactose oder ähnliches. Ich würde es ärztlich abklären lassen.
Finde nur ich es seltsam und grenzwertig, sich mit so einem Post/solchen Bildern hier einzuführen?
So ging es mir auch, als ich den Beitrag gelesen habe.
Wir hatten schon einmal einen Mann hier im Forum, der genauso gestartet war.Habs mal @Sporty gemeldet. Mal schauen, was sie dazu meint.
Danke fürs Rufen, Traube.Hallo Ult, wenn dein Problem tatsächlich oft so auftritt, gehört das in ärztliche Hände. Die Bilder habe ich gelöscht. Wir können hier keine ärztlichen Ratschläge oder Diagnosen abgeben, daher irritieren solche Bilder bei uns im Forum.