In den letzten Monaten hatte ich aufgrund einer neuen bewegungsreichen Arbeit 3-4 Kilo abgenommen, danach stagnierte jedoch mein Gewicht. Seit 2 Wochen esse ich keine Süßigkeiten und Snacks mehr, aber für die Waage macht das wohl auch keinen Unterschied Daher möchte ich noch einmal lockeres Kalorienzählen und Workouts integrieren und dafür finde ich die Community hier am besten. :)
Zitat von Sporty im Beitrag #2Hey, welcome back Ich schalte dich gleich frei für den Mitgliederbereich, dann kannst du loslegen. Viel Erfolg (wir sind auch noch alle dran ).
Verstehe ich das richtig: Du hast jetzt nur mit der vermehrten Bewegung abgenommen? Das ist ja cool. Das wäre auch mein Lieblingsweg. Aber leider muss ich zusätzlich an der Ernährung schrauben, sonst klappt es nicht, sondern reicht nur zum Halten.
Verstehe ich das richtig: Du hast jetzt nur mit der vermehrten Bewegung abgenommen? Das ist ja cool. Das wäre auch mein Lieblingsweg. Aber leider muss ich zusätzlich an der Ernährung schrauben, sonst klappt es nicht, sondern reicht nur zum Halten.
Das wäre auch mein Lieblingsweg Ich glaube die 3-4 Kilo gingen auch nur runter, weil das Gewicht davor eh (noch) "untypisch" hoch für mich war. Ansonsten ging es mir auch immer wie dir: Ohne auf die Ernährung zu achten (= Kalorienzählen) ging bei mir eigentlich nie viel. Die Bewegung reicht aktuell wohl auch nur noch zum Halten, daher bin ich ja wieder hier