Ich bin irgendwie in den letzten 2Jahren falsch abgebogen. Statt nach unten ging das Gewicht nur rauf. Stress, Bingeeating. Boom. Schätze 12kg mehr - und es waren vorher schon zu viele. Dafür sicherheitshalber mal auf Sport verzichtet... und da bin ich.
Nichts passt mehr. Höchststand. Morgen früh wiege ich mich und schaue dem Grauen ins Gesicht.
Ich hab immer wieder Anlauf genommen die letzten 2 Jahre. Aber irgendwie will es nicht so recht klappen. Und das nervt. Früher hab ich mich mal 1Woche zusammen gerissen und es lief fast von alleine. Jetzt ist es irgendwie zäh. Ich hätte es gerne wieder laufend, im Flow...
Ich bin 46J, weiblich, und würde mal schätzen, dass mir die Waage morgen gruselige 94kg zeigt bei 1,65m Körpergröße. Ergo 30kg zu viel. Aber so viel muss für mich gar nicht runter. Irgendwo in so einem Wohlfühlbereich bei 76kg zu landen wäre für mich voll akzeptabel. Da seh ich auch gut aus und könnte meine Garderobe reanimieren.. Fazit: 18kg dürfen gehen. Fitness darf dafür gerne kommen.