Hallo in die Runde, ich bin ein ehemaliges Schlankr-Mitglied und habe vor 10 Jahren mega gut mit dem Programm abgenommen. Wollte nun wieder einsteigen. Leider gibt es Schlankr nicht mehr. Nun habe ich gesehen, dass es einige ehemalige Mitglieder in dieses Forum verschlagen hat. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen! Habt ihr vielleicht noch Unterlagen, die ich verwenden kann, um das Programm erneut zu starten? Bin auch für jedes Rezept dankbar! Am dringendsten benötige ich Kuchen oder die "Fernsehkekse". Das Eiweißbrot und den Schokoquark habe ich noch. Ich kann auch mit einer vollständigen Punkteliste dienen. Würde mich freuen, wenn ich durch eure Hilfe wieder mit dem Programm starten kann.
Hi @Birdy … klar, austauschen gerne, aber eben nicht nur über die alten Schlankr-Zeiten.. … zumal ich selbst nur von '21- Torschluss dort aktiv war und in der zweiten Hälfte dann auch eher kritisch.
Aber dank Schlankr hab ich grundsätzlich wieder Struktur ins Futtern gebracht, insofern war dieses rot-grün-Muster wirklich gut!
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Hi Maxipiz, Ja, mir geht das genauso. Das hat halt damals gut bei mir geklappt. Vor allen Dingen die einfache Art mit ein Löffel, Tasse oder Handvoll.... Zur Zeit versuche ich meine Lebensmittel zu tracken, damit wieder bessere Struktur da rein kommt Also dann auf ein gutes Gelingen!
Folgende Mitglieder finden das top: Sporty und Maxipiz