ich bin Fee. 48 Jahre alt und habe ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und meiner Seele. Aktuell wiege ich 68,2 kg und mein Wunschgewicht wäre bei einer Größe von 1,57m ca 50 kg. Was ich mir hier wünsche ist ein konstruktiver Austausch, vielleicht neue Bekanntschaften knüpfen und einen Weg zusammen mit Euch den 18 Kilos den Kampf an zu sagen.
Was gibts noch von mir zu erzählen... Nun ich arbeite in Teilzeit Schichtdienst, bin verheiratet und Mutter einer 13 jährigen Teenagerin. Meine täglichen Gassirunde mit dem Hund ist aktuell so ziemlich der einzige Ausgleich zur Arbeit, weil ich in der Pflege tätig- nach dem Dienst einfach zu k.o bin, mich noch weiter körperlich zu betätigen.
Ich neige zu emotionalem Essen und meine Endgegner sind Chips und Nutella. Mein gewünschter Weg ist eine Ernährungsumstellung (lebenslang) und ich habe schon angefangen... Aber ich brauche Menschen um mich die mich in meinem Vorhaben m0tivieren, bestärken und auch mal in den Allerwertesten... Ihr wisst was ich meine? Dann bin ich hier genau richtig?!...
Ich kann mich nicht anmelden, bekomme immer die Meldung das der User nicht existiert. Die Bestätigungsmail nach der Registrierung habe ich aber erhalten und den Link bestätigt.
Zitat von Gast im Beitrag #6Ich kann mich nicht anmelden, bekomme immer die Meldung das der User nicht existiert. Die Bestätigungsmail nach der Registrierung habe ich aber erhalten und den Link bestätigt.
Dummerweise ist @Sporty , die Chefin, grade im Urlaub und wird nicht jeden Tag hier reinschauen. Aber zwischendurch sicher mal.
danke schön! Nun ich habe damit angefangen meinen Zuckerkonsum im Kaffee zu streichen. Das sind immerhin hin bis zu 4 TL/Tag weniger Zucker.Aktuelle Schritte hier sind der Verzicht auf Nutella (Zuckerbombe) und Schokolade. Aber mehr dazu in meinem Tagebuch!