Hallo ihr Lieben! Ich bin die Marie und 23 Jahre alt. Ich habe einen längeren Weg des Abnehmens und wieder Zunehmens hinter mir.. war nun lange in der Klinik und bin jetzt leider wieder bei 70kg. Mein tiefstes Gewicht war 47kg. Ich möchte mindestens zurück auf 55kg, weil ich mich so am wohlsten gefühlt habe. Ach und ich bin 1,69 groß. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mit mir im engen Austausch zusammen abnehmen möchte. Ich würde mich sehr freuen.🎀
Herzlich willkommen, Marie! Schön, dass du hergefunden hast.
Machst du auch Sport? Denn wohlfühlen hat ja nicht nur mit der Zahl auf der Waage zu tun, sondern auch mit Fitness und der Form des Körpers. 47 Kilo ist ja wirklich heftig wenig bei deiner Körpergrösse, von daher ist dein jetziges Gewicht sicher die gesündere Variante. Da bist du ja eigentlich schon ziemlich im Normalgewicht. Ein paar Kilo weniger ist sicher ok, aber mach dich auf keinen Fall verrückt mit dem abnehmen. Ich würde vor allem schauen, dass du in eine gute Balance kommst und dein Körper eine gesunde Grundlage für dich wird.