eine Frage an die Fitbit -Träger Hat jemand die Fitbit HR ? Ich hätte noch ein paar Wechselarmbänder, sie sind zu schade zum wegwerfen und ich würde sie verschenken
@Wuselsuse Welches Band ist es denn geworden? Wie zufrieden bist du?
Meines hat mich gestern verlassen Ich kann nichts bis kaum noch lesen Und seit gestern mittag is die Pulsmessung aus. Letzeres is mir schon wichtig bei den Ausreißern.
@dickeBiene Welche hattest du nochmal? Ich will ja bei den Battlen bleiben.
Wie immer tu ich mich furchtbar schwer in der Auswahl Eigentlich muss ich es anfassen, bevor ich mich endgültig entscheide. Aber wer weiß, wann man wieder "normal" einkaufen kann Und solange ohne? Ohoh
Zitat von Traube im Beitrag #189Du musst dir ja den Wochenbericht nicht schicken lassen. Ich habe ihn (Wochenbericht) seit Neuestem und finde ihn, noch, spannend.
ich guck ihn nichtmal mehr an weiß ja, wie ich diese Woche war und bei 2 und 3 war das Standard, daß er geschickt wird
aber ja anfänglich war er Motivation, mich selbst zu schlagen Jetzt finde ich immer noch interessant, was meine Höchstleistungen waren, und ob ich die eventuell nochmal toppen könnte
Mich nervt es, dass der Akku schon nachlässt und ich sicher jeden 3. bis 4. Tag laden muss. Und ich finde, der Ladevorgang dauert auch länger als beim vorherigen Fitibit. Die Funktionen sind ja ziemlich identisch, ich hab da keinen direkten Mehrwert.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #191Den Wochenbericht kenne ich gar nicht ?
Mich nervt es, dass der Akku schon nachlässt und ich sicher jeden 3. bis 4. Tag laden muss. Und ich finde, der Ladevorgang dauert auch länger als beim vorherigen Fitibit. Die Funktionen sind ja ziemlich identisch, ich hab da keinen direkten Mehrwert.
Ich hatte bei 2 und 3 keinen Wochenbericht. Den muss man einstellen. Hatte ich nie. Herr Traube erzählt mir nur immer was von seinem Wochenbericht und nun, da ich "Premium" teste, habe ich diesen Wochenbricht eingestellt- wo/wie auch immer.