Zitat von Wuselsuse im Beitrag #470Achso, du hast schon ne Smartwatch, das hab ich überlesen. DAs ist dann ja echt doof.
die hatte ich von Santi bekommen, als Omis aufgegeben hat, und da die (Sense) so frei war, Omis Charge abzumelden (was ich ja nicht übers Herz gebracht hatte), hat sie nun den Stellenwert übernommen schnief
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #470Achso, du hast schon ne Smartwatch, das hab ich überlesen. DAs ist dann ja echt doof.
die hatte ich von Santi bekommen, als Omis aufgegeben hat, und da die (Sense) so frei war, Omis Charge abzumelden (was ich ja nicht übers Herz gebracht hatte), hat sie nun den Stellenwert übernommen schnief
Das ist schön
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Puh, welch ein Glück, dass ich mich doch für Garmin entschieden habe. Mein Fokus lag bei Garmin Venu und Fitbit Sense..... Die Garmin kann sehr viel, aber die Menüführung ist echt gewöhnungsbedürftig. Na wird schon werden.
Hole das nochmal hoch, was ich 2023 ja schon geschrieben hatte:
Zitat von Sporty im Beitrag #395Die Umstellung mit der Technik wird so oder so kommen. Das Ziel von Google ist ja, Fitbit möglichst in ihren Google-Tracker zu integrieren. Sprich die nützlichen Techniken von Fitbit übernehmen, aber alles am Ende bei Google und dem Tracker zu haben. Insofern wird sicher ab 2025 dieser Prozess mit grossen Schritten vorangehen.
Google hatte es ja mehr oder weniger deutlich schon vor langem kommuniziert gehabt, nun ist halt der nächste Schritt da.
Zitat von Hoppelmops im Beitrag #476Ach nö, das lese ich jetzt erst :( Ich hab die Sense 2 erst letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Na toll...
Ich hab meine auch erst seit einem reichlichen Jahr. So what? Die behalte ich, bis sie nicht mehr funktioniert. Ist doch wurscht, ob da updates kommen oder nicht. Hauptsache, sie funktioniert so wie sie es seit Anbeginn tut.
Zitat von Hoppelmops im Beitrag #476Ach nö, das lese ich jetzt erst :( Ich hab die Sense 2 erst letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Na toll...
Ich hab meine auch erst seit einem reichlichen Jahr. So what? Die behalte ich, bis sie nicht mehr funktioniert. Ist doch wurscht, ob da updates kommen oder nicht. Hauptsache, sie funktioniert so wie sie es seit Anbeginn tut.
Ich hab Fitbit fast von Anbeginn, finde die einfach klasse. Da aber jetzt alles von Google geschluckt wurde und ich Probleme mit dem Synchronisieren habe (obwohl ich das Konto noch nicht übertragen hab), könnte ich mir vorstellen, dass das nicht besser wird mit der Zeit.. naja, mal abwarten und das Beste hoffen
Zitat von Michonne im Beitrag #475Ich habe schon ewig eine SmartWatch von Garmin, nutze die Funktionen außer dem Schrittzählen aber bisher recht wenig.
Motiviert euch die Uhr? Auf was achtet ihr?
Mich motiviert es schon und es bringt mir auch eine realistischere Selbsteinschätzung mit der Bewegung. Manchmal denke ich mir: War ein fauler Tag. Und dann sehe ich, dass mein Aktivitätsziel doch bei 80 % oder so lag, weil ich ständig rumgewuselt bin, was rumgetragen hab o.Ä. Mein Körper war quasi viel aktiv, aber ich habe die Zeit nicht mitbekommen und merke es dann an sowas. Und es motiviert mich, mehr Schritte zu machen.
Ich hab ja die Polar. Die sagt dann auch immer: Du unterforderst dich heute. Oder: Cardio wäre heute dran. Auch wenn ich zu lange sitze, erinnert sie mich daran, mal wieder aufzustehen.