Also ich bin erst seit kurzem Garmin-Nutzerin. Vorher Fitbit.
Mich interessieren die gesundheitlichen Aspekte.
Der Stresslevel und die Body Batterie erinnern mich daran auch Auszeiten zu machen. Ausserdem erinnert sie mich, wenn ich zu lange inaktiv war. Nach dem Sport schaue ich mir gerne die Auswertungen an. Herzfrequenz verschätzt ich mich gerne. Die ist viel niedriger als ich vermute.
Hat von euch noch jemand eine Fitbit Charge 6 und einen Tipp für mich? Meine lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Bluetooth verbinden 🤷♀️ Mit Google ist sie verbunden, das ging beim Einrichten schon nicht mehr anders.
Zitat von Josephine im Beitrag #483Hat von euch noch jemand eine Fitbit Charge 6 und einen Tipp für mich? Meine lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Bluetooth verbinden 🤷♀️ Mit Google ist sie verbunden, das ging beim Einrichten schon nicht mehr anders.
Ich würde erstmal Handy und Uhr ausschalten und nach ein paar Minuten neu starten. Meist klappt es dann. War bei meiner Sense so...
Die Charge kann man nicht ausschalten. Handy habe ich schon,auch die App deinstalliert und neu installiert. Sie war vor 4 Tagen mal komplett leer und seitdem besteht das Problem. Das Handy findet sie, sagt dann aber beim koppeln dass für die Verwendung dieses Gerätes eine App erforderlich sei 🤷♀️ Habe es auch mit meinem alten Handy versucht, da ist es genauso. Am Handy kann es also nicht liegen. Screenshot_20240922_092412.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240922_092526.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240922_092649_Settings.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ich glaub da gibts ein allgemeines Problem - ich hab eine Fitbit Inspire 3 uns seit dem letzten update funktioniert die synchronsisierung und die Messung nicht mehr - zählt nur mehr die halben schritte ich war prinzipiell mit dem billigst China Huawaei teil zufriedener und überleg ob ich mir wieder sowas kaufen soll - die haben halt irgendwann die hardware nicht mehr unterstützt und ich musste kübeln bei der fitbit funktioniert die wasserdicht- Funktion nicht - ich kanns zwar einschalten aber nicht mehr aussschalten - dann kann ich mein Telefon nicht suchen, es werden weder anrufe noch messages angezeigt, obwohl ich bei der einrichung alles freigegeben habe - wir zwei werden einfach keine Freunde mehr
Ich bin ja jetzt auf Garmin umgestiegen und habe mir die Venu 3s gegönnt. Kann man irgendwo verändern dass die Body Batterie ab dem Moment neu geladen wird wenn man schläft und nicht erst ab Mitternacht? Bisher habe ich nichts gefunden.