Zitat von Glühwurm im Beitrag #494Danke @eva1302 Noch im Auto sitzend gekündigt Bleibe trotzdem Mitglied bis Oktober 25
Ich glaube, die Mitgliedschaft läuft immer ein Jahr.
Is so Klar Trotzdem habe ich auf ein anderes Ergebnis gehofft
Ja, das ist ärgerlich. Ich hab mich nach einem kostenlosen Premium mit neuer Uhr nach dem Ablauf auch für ein Jahr Mitgliedschaft entschieden. Bin erfolgreich geködert worden . Es hat mir bisher aber noch nicht leid getan. Was kann dein neuer Tracker, was Fitbit nicht kann?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
FitbitCharge hat ja seit Jahresbeginn die Cardiobelastung auch drin, find ich ganz spannend.
Muss allerdings bei meiner Charge 5 öfter mal die App deinstallieren/installieren, damit der Zielbereich angezeigt wird (sonst steht dort „kein Zielwert“ ).
Geht Euch das ebenso?
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von Maxipiz im Beitrag #500FitbitCharge hat ja seit Jahresbeginn die Cardiobelastung auch drin, find ich ganz spannend.
Muss allerdings bei meiner Charge 5 öfter mal die App deinstallieren/installieren, damit der Zielbereich angezeigt wird (sonst steht dort „kein Zielwert“ ).
Zitat von Maxipiz im Beitrag #500FitbitCharge hat ja seit Jahresbeginn die Cardiobelastung auch drin, find ich ganz spannend.
Geht Euch das ebenso?
Ich habe im Januar schon 3x mein Versa 3 neu installieren müssen- voll nervig. Suche sicherlich dann nach einer Alternative.
Tracker kaputt, ein Anruf, retourlabel bekommen, zur flexbox gebracht, fertig. Insgesamt keine halbe Stunde und ein wunderbarer Abendspaziergang im Glitzerschnee. Eins muss man den Amis ja lassen, der Service stimmt.
….Qualität wär trotzdem schöner.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit einem Fit-Ring? Also das Teil am Finger… … hab mir gerad mal sowas angeschaut… bin neugierig, ob das einigermaßen zuverlässig funktionieren kann…. ?!
Zitat von Maxipiz im Beitrag #504Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit einem Fit-Ring? Also das Teil am Finger… … hab mir gerad mal sowas angeschaut… bin neugierig, ob das einigermaßen zuverlässig funktionieren kann…. ?!
sieht sehr interessant aus hab leider keine Erfahrung dazu und bin ja nun zu Weihnachten umgestiegen worden sonst hättest du mich sofort gehabt
Das hier ist insgesamt vllt auch noch ganz interessant dazu.
Hab gerad bei trustpilot zu o.a. Produkt gelesen .. extrem durchwachsen… hmmm… Denke schon, dass die Messung am Finger ungenauer sein wird als am Handgelenk, da man man das ja anders und sicher auch mehr bewegt… allerdings weiß man ja nie so genau ….
Ich warte mal noch ein bissl, ob hier Feedback kommt, ob ich noch was detailliertes rausbekomme dazu. Testweise und parallel zum Fitbit tragen vllt dann. Praktischer wär so ein Ring ja schon.
Für mich wäre so ein Ring vollkommen unpraktisch. Meine Finger variieren in der Dicke extrem im Laufe des Tages und Ringe nerven mich ganz schnell ganz gewaltig. Habe deshalb auch seit 30 Jahren den Ehering nicht mehr auf.
Hmm..ja.. das wär vllt tatsächlich ein Argument dagegen …
Ich trage ja (fast) keinen Schmuck, hatte zeitweise Probleme mit den Fingergelenken und mag so Klunker eh nicht . Keine Ahnung, ob ein Ring dann dauerhaft sinnvoll wäre. Müsst ich erstmal austesten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das zuverlässiger als ein Armband ist. Ich würde aus rein optischen Gründen keinen solchen Ring tragen, von daher fällt es für mich eh raus.
Ich finde die Ringe recht teuer, aber ganz uninteressant finde ich das nicht. Ich hab früher recht gern hübsche Armbänder getragen, weil ich recht schmale Handgelenke hab und damit wirklich mal punkten kann. Ich finden keinen Tracker sonderlich attraktiv am Handgelenk, aber ich hab mich dran gewöhnt. Der Samsung-Ring ist jetzt optisch auch nicht der Kracher, aber würde mir gefallen. Aber 359 Euro ? Da warte ich mal ab.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun