Finde auch, man muss das Teil erstmal an der eigenen Hand sehen. Kenne bisher niemanden, der eins hat und mir mal borgen. Aber werd mal beim nächster Gelegenheit im Shop gucken. Bin einfach neugierig.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Der beste Freund meines Sohnes hat einen Ring, aber nicht den von Samsung. Er ist zufrieden, aber ich glaube, der ist auch schnell zufrieden zu stellen
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Wow ein Ring. Was es alles gibt. Aber da mir die fitbit vermutlich jetzt dann bald das zeitliche segnet muss ich überlegen. Wärend der arbeit, kann ich beides nicht tragen
Zitat von angie im Beitrag #513Wow ein Ring. Was es alles gibt. Aber da mir die fitbit vermutlich jetzt dann bald das zeitliche segnet muss ich überlegen. Wärend der arbeit, kann ich beides nicht tragen
Auch nicht in der Hosentasche?
Ich hab ja nu gewechselt zu Weihnachten Hatte das fitbit dann in der Handtasche Und es hat noch brav Schritte gemeldet, wann immer ich mit Handtasche unterwegs war
Zitat von angie im Beitrag #513Wow ein Ring. Was es alles gibt. Aber da mir die fitbit vermutlich jetzt dann bald das zeitliche segnet muss ich überlegen. Wärend der arbeit, kann ich beides nicht tragen
Auch nicht in der Hosentasche?
Ich hab ja nu gewechselt zu Weihnachten Hatte das fitbit dann in der Handtasche Und es hat noch brav Schritte gemeldet, wann immer ich mit Handtasche unterwegs war
In der kitteltasche geht es, wenn ich dran denk. Aber ob ein Ring das mitmachen würde?
Ich brauch schon wieder einen neuen Tracker. So langsam bin ich es mut Fitbit wirklich leid. Ich glaube die letzte Versa 4 hat gerade so das Jahr geschafft. Ich weiß leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe um das genau nachzuschauen. Aktuell schaue ich nach der der Galaxy Watch 6. Aber die Akkulaufzeit ist da nicht der Bringer. Was habt ihr noch für Tracker und wie zufrieden seid ihr?
Zitat von Otke im Beitrag #521ich habe die Samsung Galaxy Watch 4
bin sehr zufrieden, mit der Akkulaufzeit habe ich mich arrangiert.
Genau Ich hab die 5 pro Und da sie schnell lädt, häng sich sie bei Schreibtischtätigkeit ans Netz und kann gar nicht sagen, wie oft ich laden muss Wie du sagst, ich hab mich damit arrangiert
Es geht mir bei der Akkulaufzeit garnicht um den Alltag, sondern um meine Touren. Beim 50 km Marsch hat die Fitbit super von Anfang bis Ende mit gearbeitet. Die Uhr meiner Freundin, ich glaube von Apple hat so nach 40 km schlapp gemacht. Das würde mich richtig nerven. Ich muss also wissen, ob der Akku auch 12 Stunden Aktivität durchhält