ich bin Caro, 31 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 2-jährigen Tochter.
Mein Gewicht beschäftigt mich quasi schon mein ganzes Leben, es ist ein stetiges Auf und Ab. Eine Zeit lang habe ich mich recht wohl gefühlt, dann kam Corona und ein Bürojob... Aktuell habe ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht. Ich fühle mich nicht wohl, bin nicht fit und habe eigentlich noch einen weiteren Kinderwunsch. Normalgewicht werde ich sicherlich nicht allzu schnell erreichen, aber mir ist es wichtig, vor einer weiteren Schwangerschaft einige Kilos zu verlieren. Außerdem möchte ich für meine kleine Motte fit und gesund sein. Wenn das mal nicht gute Gründe sind.
Aktuell bin ich parallel bei WW angemeldet, Kalorien habe ich auch schon mal gezählt. Evtl. steige ich da auch wieder drauf um. Mit Intervallfasten habe ich auch schon mal gute Erfolge erzielt. Das "Wie" ist also eher nicht das Problem, ich weiß, wie es funktioniert. Das Anfangen und Dranbleiben ist für mich die größte Herausforderung. Daher würde ich mich über Austausch freuen. Ich muss mich im Forum noch umschauen, aber eine Art Tagebuch wäre irgendwie hilfreich.
Nun denn, ich versende ganz liebe Grüße an alle! Caro
Zitat von Gast im Beitrag #1Daher würde ich mich über Austausch freuen. Ich muss mich im Forum noch umschauen, aber eine Art Tagebuch wäre irgendwie hilfreich.
Austausch wirst Du hier reichlich finden .
Es gibt hier auch einen eigenen Tagebuchbereich, für den Du allerdings erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet wirst (das nur zur Info).