Zitat von Pina Colada im Beitrag #197Suse, das Bild sieht wieder anders aus, als dein Handy Bild von heute mittag.
Dachte eigentlich immer, ihr mögt gar keine Soße
Hab es genauso hochgeladen wie heute Mittag. PIna, ich mach das jetzt vorläufig alles erstmal nach einem Rezept und da gehörte eben die Flüssigkeit dazu, die angedickt wird. Mein Mann mag das schon, ich esse ja generell lieber Quark zu Kartoffeln. Morgen muss er Nudeln dazu kochen, Kartoffeln sind aus . Ich mag auch persönlich Gulasch nicht so wirklich gern, aber ein bisschen werde ich probieren.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Mein Slowi läuft, gut gefüllt mit Rindfleisch, Kichererbsen und einer Curry-Masala-Sauce mit Kokosmilch. Dazu gibt es dann Reis. Boar, was freue ich mich darauf!
Mein Baby liegt auch schon im Einkaufswagen.Da schlaf ich bestimmt noch 2-4 Nächte drüber. Schließlich bin ich am WE nicht da und kann ihn ja gar nicht in Empfang nehmen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Folgende Mitglieder finden das top: heinkiki und FrauB