Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190131_163231.jpg
20190131_163231.jpg
Folgende Mitglieder finden das top: heinkiki und Kisca
Also geschmacklich sind die Dampfnudeln okay aber....
Sauce ist garkeine über, alles aufgesaugt vom Teig. Hab mich aber genau an das rezept gehalten. Recht angeschmort am Rand der Topf war gerade nicht so einfach den rein zu kriegen.
Wir haben sie jetzt mit Marmelade gegessen. Und werden morgen den Rest wie mehlspeise essen.
Also ich glaub Fleisch ist besser darin.
Babymaus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190131_183433.jpg
20190131_183433.jpg
Folgende Mitglieder finden das top: heinkiki und Kisca
Sie sind schon krustig geworden. Wie gesagt nicht so schlecht. Mehr Zucker oder eben Marmelade ist wichtig und Sauce extra machen. War Vanillesauce aus Milch Vanillezucker und Butter!
Das Hendl war echt lecker. Die Karotten dazu auch. Nur ein bisschen mehr würzen sollte ich und eine Spur länger unter dem Grill lassen.
Babymaus
20190202_112914.jpg
Mir ist heute zum 1. Mal aufgefallen dass die Rouladen mit nur einem L geschrieben werden Habe den Essensplan für diese Woche auf der Tafel stehen und H. Colada meinte, das stimmt aber so nicht. Ich dann doch, das stimmt, Roulladen und die an den Fenstern Rollladen mit 3 L.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #357Hat mich nie jemand verbessert hier............woher soll ich es dann wissen, wenn ich fest davon überzeugt war , dass es richtig ist
Glaub mir, hätte ich es jemals gelesen, hätte ich das kommentiert .
Aber da ich eh keine Rouladen mag, waren wir da wohl nie gemeinsam in irgendeinem thread diesbezüglich unterwegs .
@Pina Colada das ist mir auch noch nicht aufgefallen allerdings verbessere ich auch selten, höchstens mal auf Nachfrage. und seit den vielen Rechtschreibereformen noch weniger, auch wenn ich der Meinung bin, daß manche Sachen falsch sind - könnte ja sein, daß sie jetzt richtig sind und nur noch in den Augen wehtun
Außerdem soll das Fleisch schmecken und dann ist es egal, wie geschrieben.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky