Zitat von Broccoli im Beitrag #494Beim Lesen (ich habe diesen Fred erst heute entdeckt), ist mir grad das Wasser im Mund zusammengelaufen.....
@Wuselsuse das Rezept Butter Chicken interessiert mich seeeeeeeeeeehr, wo finde ich das ?
Und Thai Curry liebe ich total - leckerrrrrr!
@Pina Colada: Knusper Müsli im Slow Cooker??
Ja Broccoli, total lecker und nicht so süß. Schau mal wir haben hier nur einen Thread für Rezepte ohne Gequassel. da kommt alles rein, was wir als lecker empfinden.
Das sind doch rote Linsen??? Werden die gar nicht matschig bei so langer Kochzeit? Hast du es genauso gemacht wie's im Rezept steht, @Pina Colada ?? Auch mit Anbraten?
Ich habs genauso gemacht wie im Rezept, bischen mehr Gemüse, keinen Rotwein und nur passierte Tomaten, Brühe bin ich mir nicht sicher. Die Linsen , waren gelb bei mir , hab ich nicht mit angedünstet.
Heute gab es Milchreis aus dem slowcooker . War sehr lecker.
Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190413_122333.jpg
Slowcooker ist mit einem eigenen Rezept gefüllt. Uns ist mariniertes Bauchfleisch und Schopf übergeblieben, hab ich mit Zucchini und weißen Bohnen und passierten Tomaten gemischt, im großen slowcooker haben wir morgen auch noch was. Dazu hab ich gerade ein grießbrot am gehen. Mal sehen wie das dann schmeckt!
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Jetzt ist ein Gemüsesüppchen mit Rindfleisch im Pott. Morgen Mittag wird es fertig sein.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Mir ist das Kochen mit dem Slowcooker noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen, leider. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden. Aber ich arbeite weiterhin dran.
Wir haben die erste Ladung Müsli aufgefuttert, da muss ich bald mal wieder ran. Für schnelle und leichte Sommergerichte ist der SC meiner Meinung nach auch nicht so geeignet, der passt besser in die Winterküche.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass ich da im Winter mehr gute Gerichte für uns finde.
Ich mach ja auch Müsli selbst, aber im Backofen. Ich seh da jetzt im Slowcooker keinen wirklichen Vorteil. Die Menge auf zwei Backblechen ist einfach größer. Da muss ich nicht jede Woche ran. Aber wir essen auch sehr viel Müsli. Eigentlich fast immer zum Frühstück.