Machst du da gleich von einem Kilo Haferflocken? So viel Müsli essen wir nicht. Und morgens nie . Ich hab das gern zum Abendessen gegessen, mein Mann rührt sich das gern in Naturjoghurt. Das hat jetzt bestimmt 3 Wochen gereicht.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ich stelle meinen über Sommer auch wieder weg. Für mich definitiv ein Winter Geschirr. Müsli muss ich schon wieder machen Ich brauch dafür glaub extra den große Pott
Da wir viel Fleisch futtern, darf mein Pöttchen auch im Sommer köcheln. Aber im Winter noch viel öfter
Und mein Süppchen duftet schon herrlich auf der Terrasse.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
es ist trocken, also muß noch Milch o.ä. dazugegeben werden. Sohnemann hat das auch schon gemacht und schwärmt davon. eine Kostprobe hab ich bisher aber nicht bekommen
Das Rezept zu dem Video ist im SC REzeptefred, Angie . Ich werde es das nächste Mal mit etwas weniger Zucker machen, weil es insgesamt schon recht süß ist.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #520Das Rezept zu dem Video ist im SC REzeptefred, Angie . Ich werde es das nächste Mal mit etwas weniger Zucker machen, weil es insgesamt schon recht süß ist.
Das ist überhaupt nicht süß Nichtmal , in Milch wirds süßer.