also ich finde der sieht total lecker aus, und wer sagt, dass er voll sein muss? Ich hab ihn manchmal auch nur zur Hälfte gefüllt. Hab noch keinen Unterschied gemerkt.
Ja. Das Rezept war für 200g Milchreis mit 1 Liter Milch. Ich hab mit 500g Reis und 2l Milch + 0.5l Wasser + Vanillezucker, Zucker und Salz. Schmeckt lecker.
@ Füllhöhe Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Keramik nicht gut ist 🤔
Zitat von Papillon im Beitrag #559Ja. Das Rezept war für 200g Milchreis mit 1 Liter Milch. Ich hab mit 500g Reis und 2l Milch + 0.5l Wasser + Vanillezucker, Zucker und Salz. Schmeckt lecker.
@ Füllhöhe Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Keramik nicht gut ist 🤔
Ok, falsch gefragt, ich wollte eigentlich wissen, ob das Rezept so beschrieben war für den Slowcooker in deiner Größe?
Ich liebe Milchreis aus dem slowcooker Auch Risotto wird ein Traum. Ich glaub ich muss den rouladentopf auch demnächst anwerfen. Hab ich noch nie gemacht.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #564Na wenn du über das Doppelte genommen hast, was wäre dann bei dem normalen Rezept rausgekommen Wirklich nur der Boden bedeckt?
Zitat von Babymaus im Beitrag #565Ich liebe Milchreis aus dem slowcooker Auch Risotto wird ein Traum. Ich glaub ich muss den rouladentopf auch demnächst anwerfen. Hab ich noch nie gemacht.
Haben wir das schon bei der Rezeptsammlung? Falls nicht , könntest du das bitte einfügen?
Zitat von Babymaus im Beitrag #565Ich liebe Milchreis aus dem slowcooker Auch Risotto wird ein Traum. Ich glaub ich muss den rouladentopf auch demnächst anwerfen. Hab ich noch nie gemacht.
Haben wir das schon bei der Rezeptsammlung? Falls nicht , könntest du das bitte einfügen?