Ich habe mich pro Slowcooker entschieden, nachdem ich auf der von Sugar verlinkten Seite noch etwas gestöbert habe und werde, sobald mein Ex seinen Monatsanteil überwiesen hat (grrrrrrrr, eigentlich zum Monatsanfang fällig) einen ordern. Kaufempfehlungen mit Links, bitte!
Ach was, zur Not nimmt man gekaufte Röstzwiebeln oder Rauchsalz. Aber das ist wirklich nicht nötig.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Nee Suse, bis jetzt habe ich noch nie Fleisch angebraten. Heute wollte ich eigentlich , aber jetzt frisch geduscht und Haare gewaschen, wollte ich den Gestank nichtmehr.
Wenn ich demnächst die Bolognese mache, brate ich aber an.
[quote=Pina Colada|p17482]Nee Suse, bis jetzt habe ich noch nie Fleisch angebraten. Heute wollte ich eigentlich , aber jetzt frisch geduscht und Haare gewaschen, wollte ich den Gestank nichtmehr.
Wenn ich demnächst die Bolognese mache, brate ich aber an.[/quote
Dann bin ich gespannt, wie der Topf wird. Ohne anbraten würde ich ja nochmal gut 10 Minuten sparen.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Dann bin ich gespannt, wie der Topf wird. Ohne anbraten würde ich ja nochmal gut 10 Minuten sparen.
Und vor allem Abwasch
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich habe den Vonshef. IN rot, finde ihn auch nur bei Amazon. Gib einfach Vonshef und Slowcooker ein, dann findest ihn. Bin aber gerade überfragt, ob ich wirklich 3,5 Liter habe.