ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Handy Bilder hochzuladen. Es lädt bis ca 21% und geht nicht weiter. Handy habe ich neu gestartet, Internet läuft..nur bei Bildern zickt er grad und ich weiß nicht wieso
Hat es heute auch nicht geklappt? Am Wochenende gab es Probleme mit dem Rechenzentrum, die aber heute behoben wurden. Das hatte zum Teil für verzögerte Ladezeiten gesorgt. Vielleicht hing es damit zusammen.
Test...................bei mir gehts ohne Probleme, innerhalb 3 sec. hochgeladen.
Pina Colada
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8EDC362D-B61B-493D-9902-A
Wattwürmchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190109_183510.jpg
Ich kann problemlos mit dem Handy hochladen. Nutze ein Samsung mit Android. Hast du ebenfalls Android oder etwas anderes? Vielleicht einmal das Handy neu starten?!
Hab auch gerade ein Bild eingestellt. Auch Android, Samsung. DAuerte länger als gewohnt und es kam auch ne Meldung, dass ein Zugriff .... erfolgt, die sonst noch nicht da war, aber das Hochladen und Einstellen selbst ging trotzdem.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ele
Screenshot_20190109_12445
Screenshot_20190109_12445
Das schönste Makeup ist ein Lächeln, das von Herzen kommt