Ich finde es ohnehin bewundernswert, aber auch klug vorausschauend, dass du ww trotz Schwangerschaft durchziehst. Wenn du nicht allzu viel zunimmst, wirst du dich auch nach der Geburt besser fühlen.
Zitat von Reinga im Beitrag #271Ich finde es ohnehin bewundernswert, aber auch klug vorausschauend, dass du ww trotz Schwangerschaft durchziehst. Wenn du nicht allzu viel zunimmst, wirst du dich auch nach der Geburt besser fühlen.
Ich bin auch zufrieden. Und ich denke nicht, dass man mit grün (das ich ja mache) schneller abnimmt. Abwiegen oder so nervt mich nicht und ich bin echt zufrieden mit WW.
Reinga, man kann was gewinnen? Ich muss echt mal mit dem Laptop rein ...
Angie, weisst du noch, wo du die internationalen Gerichte in der Liste/App gefunden hast? Ich finde das echt auch mega, wie du das durchziehst. Und du bist ja gewichtsmässig echt toll dabei!
Heute habe ich ein Rezept aus der App probiert, war echt lecker! Chinakohl mit Truthahnbrust und Kokosmilch
Zitat von Sporty im Beitrag #273Ich bin auch zufrieden. Und ich denke nicht, dass man mit grün (das ich ja mache) schneller abnimmt. Abwiegen oder so nervt mich nicht und ich bin echt zufrieden mit WW.
Reinga, man kann was gewinnen? Ich muss echt mal mit dem Laptop rein ...
Angie, weisst du noch, wo du die internationalen Gerichte in der Liste/App gefunden hast? Ich finde das echt auch mega, wie du das durchziehst. Und du bist ja gewichtsmässig echt toll dabei!
Heute habe ich ein Rezept aus der App probiert, war echt lecker! Chinakohl mit Truthahnbrust und Kokosmilch
oh sorry stimmt ich wollte dir das mal noch schicken.
auf die App gehen im Handy runter scrollen zu Oberpunkt "Durchsuchen" dort gibt es dann die unterpunkte Rezepte, Auswärts essen, Zero.... dort dann auf Auswärts essen gehen dann kommt "smart Points oder Restaurantname" auf Restaurantname gehen und dann kommt beliebig viel Auswahl....
Von *Bäcker *Biergarten ......... ect. bis *Salatbar Aral Petit Bistro Auswärts Alpenküche Auswärts Amerikanisch Auswärts Arabigsch Auswärts Asien ......ect. Auswärts Schweiz .... ect. Burger King Hallo Pizza Hans im Glück ..... Mcdonalds Nordsee ... Subway ...Yorma's
dort kann ich dann wieder z.B. auf Auswärts Schweiz gehen und hab diverse Vorschläge wieBärner Züpfe, Basler Lummelbraten mit Sauce, Schweizer Rösti mit Käse..... ect.
Diese Woche läuft es nicht so ganz rund. Hab kaum was in die App geschrieben. Das erste mal seit langem. Irgendwie waren 1000 andere Sachen gefühlt wichtiger... Morgen ist Wiegetag. Gibt vermutlich wieder ein kleines Plus und dann haben wir 3 Wochen Urlaub. Da wird es auch noch mal schwieriger. Aufgeben ist aber keine Option.
ich befasse mich gerade nochmal mit dem Lila-Programm. Es steht dann auch irgendwo, dass die 0 Punkte Lebensmittel kein freifahrtschein sind und man sich eben ausgewogen ernähren soll und diese Lebensmittel grundsätzlich mit zu den Mahlzeiten nehmen sollte. Also irgendwas kalorienreiches dann eben mit den Zeropoints verbinden und sich damit sättigen.
Und mit den Wellnesswins, für z.B. erfassen der Mahlzeiten in der App kann man sich dann irgendwelche Prämien aussuchen.
Ich lass das Programm jetzt nochmal 3 Monate laufen, versuche damit endlich mal in den Schritt zu kommen...denn halten kann ich gerade wunderbar....aber abnehmen ist tricky....
Gucke jetzt nochmal ausführlich die Website durch
Folgende Mitglieder finden das top: Reinga und Sporty
Dadurch dass man im lila Programm sehr viel weniger Punkte zur Verfügung hat, greift man halt auf die Zeros zurück. Ich brauche z.B. an 2 Mahlzeiten gar keine Punkte, damit ich für Abends und nachmittags welche habe.
Ich habe Wochenpläne schon damals mit den Kindern gehabt. Es ging einfach darum, nicht ständig einkaufen gehen zu müssen. Das hätte ich mit der Berufstätigkeit nicht unter einen Hut bekommen. Ich lege halt 7 Gerichte fest, allerdings nicht die Tage, an denen sie gekocht werden. Das ist dann variabel.