Bei mir läuft es echt gut, ich mache es nach der Empfehlung Zerofoods mit Punkten zu kombinieren. Das sättigt auch gut und ich muss auf nix verzichten. Nun muss ich nur am Ball bleiben.
Ich versuche auch immer meine Tage blau zu halten, da darf man ja sogar was von den Wochenpunkten nehmen. Diese versuche ich aber eher am We zu verbrauchen bzw. mir aber dann nur 1-2 "Cheatmahlzeiten" zu gönnen.
Bei mir läuft die Abnahme bisher auch langsam, aber es ist ok, besser als in die andere Richtung.
Zitat von marzipanschnitte im Beitrag #316Ich versuche auch immer meine Tage blau zu halten, da darf man ja sogar was von den Wochenpunkten nehmen. Diese versuche ich aber eher am We zu verbrauchen bzw. mir aber dann nur 1-2 "Cheatmahlzeiten" zu gönnen.
Stillstand ist auch völlig ok, auch über ein kleines Plus mache ich mir keine großen Gedanken. Wasser, Zyklus, Magen/Darminhalt, kann ja 1000 Gründe haben Ich habe Samstag Wiegetag, fahre aber morgen recht früh für ne Weile weg, und hab ihn auf heute vorgezogen :) Ich mache das aktuelle Programm, Farbe Blau Gestartet habe ich ganz klischeeklassisch am 1.1, aber bin aktuell nur bei -3kg, die letzten Monate liefen aus diversen Gründen miserabel. Immerhin nicht wieder beim Startgewicht, und ich denke ohne WW wäre ich da heute wieder weit drüber. Seit dem ich WW mache, esse ich viel mehr Gemüse und Obst, gab es vorher bei mir die letzten 2 Jahre eher selten. Inzwischen schmeckt es mir sogar Bin jetzt erst mal 1,5 Wochen bei meiner Mama, und wenn ich zurück bin, will ich wieder viele blaue Punkte in der Übersicht haben :D
Hab heute mein Hähnchen süß sauer vom Abendessen und den Pflaumenkuchen vom Nachmittagskaffeetisch eingetracked. Also gabs zum Frühstück und Snack nur Zeros