Mädels, wie geht es euch? Bei mir steht es ja seit 3 Wochen Ich hoffe sehr, dass bald mal wieder ein Rutsch kommt. Aber ich hatte die letzten zwei Wochen auch weniger Bewegung, da ich zu viel Stress in der Arbeit hatte ...
Angie ist ja momentan aussen vor (obwohl sie heute ne sensationelle Abnahme haben dürfte ).
@marzipanschnitte : Wie machst du es jetzt mit dem Essen in der neuen Arbeitsstelle?
@Reinga : Wie machst du es jetzt in Dänemark? Trägst du weiter ein?
@Sporty ich nehme mir 2 Vollkornbrote mit, sowie Obst und Gemüse
heute zum Beispiel 2 Dinkelvollkornbrote mit wenig Butter, 1x Geflügelmortadella und 1 Hähnchenbrustaufschnitt dazu 1 kleiner Apfel, 1 Möhre und handvoll Blaubeeren
Frühstück faste ich derzeit.
Abends koche ich. Muss jetzt erstmal schauen wie es läuft. Hatte für nen Wochenplan noch keinen Kopf
früh hab ich noch keinen Hunger, esse frühstens ab 10 und heut war ich die ganze Zeit beschäftigt, dass ich erst zu Mittag dazu kam und nach der Arbeit hatte ich direkt gekocht.
Gab jetzt aber Nudeln mit Würstchen. Seh ich ja Freitag/Samstag was die Waage dazu sagt.
versuche aber demnächst wieder mehr zu planen, erstmal richtig ankommen
Zitat von Sporty im Beitrag #379 Aber immerhin hast du es eingetragen. Dann wird es vielleicht gar nicht so schlimm. Hat sich am Bodensee auch geklappt
Schauen wir mal, @Sporty . Heute bin ich schon fast wieder brav gewesen. Das reichhaltige Brötchenfrühstück hat mich noch etwas reingerissen, aber ansonsten sieht die Punktebilanz heute wieder vorzeigbar aus. Und Wiegetag ist ja erst Freitag. Da kann ich vielleicht nich was reißen.
Zitat von Reinga im Beitrag #384Heute 1,3 kg mehr als letzten Freitag. Ich hatte auch tatsächlich keinen einzigen blauen Tag.....abgesehen von gestern.
Die Bewegung hat's rausgerissen. Gegenüber letztem Freitag doch 600g weniger, insgesamt 900g weniger als zu Beginn meiner Reise an den Bodensee vor genau 3 Wochen. Und das trotz richtig vielem Essen und auch Weingenuss.
Insgesamt damit seit ww-Start am 19.06. 6,1 kg. Ist bei meinem Übergewicht jetzt noch nicht sooo der Burner und ging auch nicht schnell, aber ich bin sehr zufrieden. Ich würde sagen: es läuft gut!