Ach mensch das tut mir leid, dass ihr diese Woche keine gute Woche hattet. War bei mir selbst auch überrascht. Nächste Woche wird es besser aussehen - drück uns fest die Daumem
bei der ww Community gibt es zwei Lager zu Nüssen... die einen rechnen es ein und die anderen nicht weil gesunde Fette.... Schnell kommen dann da ein paar 100 kcal zusammen, wenn es nicht bei nem Esslöffel voll bleibt.
Gut das du es gemerkt hast und nun gegensteuern kannst.
Meine Schwester rechnet sie auch nicht ein... ich schon
Ja, Nüsse hauen ganz schön rein. Ich esse auch gerne welche, achte aber genau auf die Menge und zähle sie auch. Habt ihr schon gemerkt, dass die verschiedenen Nüsse auch unterschiedliche Punkte bei WW haben?
Zitat von Sporty im Beitrag #429Ja, Nüsse hauen ganz schön rein. Ich esse auch gerne welche, achte aber genau auf die Menge und zähle sie auch. Habt ihr schon gemerkt, dass die verschiedenen Nüsse auch unterschiedliche Punkte bei WW haben?
Nee, das ist mir noch nicht aufgefallen. ich hatte aber auch noch keine Nußphase.
Ich bin eher der Mandeltyp. Aber die lasse ich momentan auch lieber in Ruhe.
Zitat von Sporty im Beitrag #429Ja, Nüsse hauen ganz schön rein. Ich esse auch gerne welche, achte aber genau auf die Menge und zähle sie auch. Habt ihr schon gemerkt, dass die verschiedenen Nüsse auch unterschiedliche Punkte bei WW haben?