Ne, ich meinte einen ganzen Tag, dann hätte ich meinen Urlaub von letzter Woche noch so etwa nachgetragen. Hab ich nämlich nur für die ersten beiden Tage gemacht ...
Einen kompletten Tag kann man nicht speichern, aber wenn man immer das selbe zum Frühstück ist, kann man das als Mahlzeit speichern.
In der App in den Tag gehen und die zum Beispiel Frühstück auswählen. Dort ist dann rechts "Mahlzeit speichern". Ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Rezept, nur das ich keine Portion auswählen kann.
Wenn, dann in der Mikrowelle. Ich finde ihn nicht so lecker, dass ich da mehr Zeit investieren würde. Ist echt ein Notfallsnack oder wenn Bananen weg müssen.
Zitat von Reinga im Beitrag #456Wenn, dann in der Mikrowelle. Ich finde ihn nicht so lecker, dass ich da mehr Zeit investieren würde. Ist echt ein Notfallsnack oder wenn Bananen weg müssen.
Danke. Hat sich durch sie Mikrowelle für mich eh erledigt. Lese halt auch nur bei ww ständig vom mops.
Nach der Woche allein mit den Kindern ist es ja klar, dass die Ernährung nicht so optimal wie sonst bei Dir lief, @angie - und bei Stress nimmt man auch schlechter ab durch das ausgeschüttete Cortisol. Die nächste Woche wird sicher in jeder Hinsicht einfacher