Zitat von diedickemaus im Beitrag #569Habt ihr schonmal ein süßes Rührei probiert? Das ist so lecker! einfach Bananenscheiben anbraten und dann gesüßtes, verquirltes Ei drüber und stocken lassen. ich konnte es erst nicht glauben, aber es schmeckt richtig gut.
hört sich auf jeden fall interesannt an.... aber man soll ja auch mal was neues probieren....
Ich war äußerst skeptisch als ich das bei Instagram gesehen habe, aber es ist echt total lecker.
Zitat von Minka3007 im Beitrag #573Ich hatte auch überlegt mich anzumelden, aber ich finde das etwas verwirrend... oder ist das echt eigentlich eher easy ?
Da ist nichts kompliziert. Ich komme ja eigentlich von der Kalorien-zähl-Fraktion, hatte aber keine Lust mehr auf das ewige Wiegen und Rechnen. Momentan passt mir ww besser in den Kram.
Ich bin ein bisschen frustriert. Ich esse ja seit Wochen nahezu keine Süssigkeiten mehr, trinke nichts alkoholisches, achte insgesamt sehr aufs Essen, bin nie über den Gesamtpunkten der Woche (Wochenpunkte benutze ich, die Fitnesspunkte meist nicht oder nur wenig) und mache auch immer noch recht regelmässig Sport oder bewege mich. Trotzdem wieder kein Gramm abgenommen diese Woche. Ach menno.
Ich kenne das, Sporty. Versuche mal die Sportpunkte gar nicht an zu rühren. Vielleicht bewegt sich dann was? Manchmal kommt es auch darauf an, was man isst. Ich merke, das ich, wenn ich oft Brot oder Brötchen esse an Stelle von Müsli mit Skyr, das sich der Körper schwerer tut.
Ich habe -500g diese Woche. Wenn man bedenkt, das ich quasi keine Bewegung habe und keinen Sport mache, ist das ein sehr gutes Ergebnis. Seit zwei Wochen haben wir auch keinen Alkohol getrunken, was einem schon sehr gut tut, aber beim Fußball so ganz ohne "Torschnaps" irgendwie noch ungewohnt ist.
Heute Abend gibts übrigens das Baueromelett. Eine sehr leckere Abwandlung des Bauernfrühstücks.
Folgende Mitglieder finden das top: angie und SportySporty hat sich bedankt!
Ich habe nun eine Woche mit nur noch blauen Punkten hinter mir. Kein einziges Mal naschen, die ganze Woche nur zweimal Mahlzeiten und kein Frühstück gegessen (also quasi noch 16:8 neben WW gemacht), die Wochen-Punkte sind fast alle noch da, die Fitness-Punkte sowieso. (Wobei ich da diese Woche eh nicht viele habe). Und nun habe ich tatsächlich eine Abnahme von 0.8 kg. Damit bin ich wieder beim vor Weihnachtsgewicht. (Über Weihnachten hatte ich ja eigentlich auch nicht so zugenommen, nur über den Jahreswechsel 1.2 kg. Die sind nun wieder weg.) Also kann es jetzt wieder ein bisschen vorwärts gehen. Wie läuft es bei euch so?