Ich habe jetzt mal gestern und heute Kalorien und Punkte aufgeschrieben. Mich interessiert es mal, aber denke nicht dass ich das dauerhaft machen werde Das mit dem fotografieren ist mir gestern aus versehen passiert, ich konnte damit aber nichts anfangen da es auch nix angezeigt hat. Ja das mit den Nährwerten und den weiteren Zeros habe ich auch entdeckt, aber erst nachdem ich Fddb premium hatte.
Wir hatten heute Maroni zum Abendessen. Die haben jetzt erstaunlicherweise auch keine Punkte mehr. Dafür hatte mein Lachs heute Mittag Punkte, der früher keine hatte. Blicke es noch nicht ganz. Sind sie von der Eiweissorientierung wieder weggegangen?
Hab’s gerade nochmal nachgeschaut, die meisten Lachse haben keine Punkte. Das ist jetzt gerade echt komisch. Ich habe die Packung gescannt, dann gab es Punkte. War allerdings eine Eingabe von jemandem.
Der Scanner weiss ja nicht was in der Packung ist und rechnet nur anhand der Angaben. Solange nichts anderes als Lachs in der Packung ist bleibt es bei Zero. Hatte ich vorhin auch bei einem Teil meines Mittagessen für morgen.