Ja, so mache ich es auch. Ich war gestern, wie vermutet, über den Tagespunkten, konnte aber mit meinen Wochen Punkten auffangen. So bin ich immer noch im Wochensoll.
Heute ist wieder auswärts essen nach dem Konzert, ich habe jetzt schon am Frühstück gespart und habe einfach Obst gegessen und mittags reduziere ich jetzt gerade auch noch drastisch die Punkte, werde vor allem Gemüse und Eiweiss essen, damit es heute aufgeht.
Ich habe jetzt gerade mal nach den Angeboten von WeightWatchers geguckt. Bei der 12-Monats-Mitgliedschaft zahlt man aktuell nur 8,75 Euro und keine Anmeldegebühr. Ich überlege jetzt tatsächlich, ob ich mich einfach mal anmelde und auch WW mache.
Wie handhabt ihr das so, kündigt ihr zum Ablauf des Jahres und bucht ein neues günstiges Angebot und woher bekommt man einen Promo-Code? Frage für einen Freund
Halte durch, denn steinige Wege führen oft zu einem wunderschönen Ort!
Die Angebote kommen alle paar Tage. Es gibt sogar noch ein besseres für 6.xx Euro im Monat. Dann kündigst du es und schließt ggf.einfach wieder ein neues ab nach dem Ende, wenn du dabei bleiben möchtest. So vergisst du es nicht und musst dann nicht den sehr teuren Betrag zahlen.
Die Angebote kommen alle paar Tage. Es gibt sogar noch ein besseres für 6.xx Euro im Monat. Dann kündigst du es und schließt ggf.einfach wieder ein neues ab nach dem Ende, wenn du dabei bleiben möchtest. So vergisst du es nicht und musst dann nicht den sehr teuren Betrag zahlen.
Wo bekomme ich das noch günstigere Angebot @angie ?
Ich hab es nicht wirklich eilig, aber ich wollte wenn, dann schon bald anfangen. Ich bin völliger Neuling bei ww und wollte mich dann auch mit der Materie vertraut machen. Wie lange machst du schon ww?
@laydi Auf der Homepage von WW steht eigentlich immer dabei wie lange das Angebot geht. In diesem Fall endet es morgen. Warte noch ein bisschen, kann sein dass jetzt erst mal was um die 10 Euro rum kommt, aber das 6,25 Angebot kommt danach sicher wieder. Und die Anmeldegebühr entfällt bei diesen Angeboten immer.
Zitat von Josephine im Beitrag #1044@laydi Auf der Homepage von WW steht eigentlich immer dabei wie lange das Angebot geht. In diesem Fall endet es morgen. Warte noch ein bisschen, kann sein dass jetzt erst mal was um die 10 Euro rum kommt, aber das 6,25 Angebot kommt danach sicher wieder. Und die Anmeldegebühr entfällt bei diesen Angeboten immer.
Vielen Dank @Josephine dann warte ich erst noch mal ab
Die neuen Angebote sind zeitl. nun begrenzt. Also z.B. 10€ für 10 Monate. Das muss man im Blick haben und rechtzeitig kündigen und auf‘s nächste Angebot warten.
Mein Abo hab ich im Herbst 2023 abgeschloßen. Da gab es verschiedene Angebote. Aber, es war nicht zeitl. begrenzt. Heißt ich hab jetzt über ein Jahr den selben Beitrag bezahlt.
Heute wurde ich dann von WW überrascht. WW hat meinen Beitrag gesenkt. Hattet ihr das auch schon mal? Bin jetzt auch mal gespannt ob da was nachbelastet wird bzw. wie lange der geringere Betrag abgebucht wird.