Zitat von cookie im Beitrag #1048 Mein Abo hab ich im Herbst 2023 abgeschloßen. Da gab es verschiedene Angebote. Aber, es war nicht zeitl. begrenzt. Heißt ich hab jetzt über ein Jahr den selben Beitrag bezahlt.
Heute wurde ich dann von WW überrascht. WW hat meinen Beitrag gesenkt. Hattet ihr das auch schon mal? Bin jetzt auch mal gespannt ob da was nachbelastet wird bzw. wie lange der geringere Betrag abgebucht wird.
Das gab es mal kurze Zeit dass das Abo für Bettag X unbegrenzt war. Wieviel hast du denn gezahlt und was zahlst du jetzt?
Ich vermute mal, dass morgen das 6.25 € Angebot kommt. Wahrscheinlich nur für 24 Stunden. Bin mal gespannt ob ich richtig liege
Wie ist denn das, wenn das Abo wieder neu abschliesst: Kann man dann seinen alten Account reaktivieren, dass die alten Daten noch da sind, oder fängt das komplett neu an?
Zitat von Sporty im Beitrag #1053Wie ist denn das, wenn das Abo wieder neu abschliesst: Kann man dann seinen alten Account reaktivieren, dass die alten Daten noch da sind, oder fängt das komplett neu an?
es bleibt alles erhalten, wann mit WW begonnen wurde, Gewichtsverlauf sogar die Logindaten inkl. Passwort....
Hab jetzt die ersten 10 Tage WW hinter mich gebracht, alles brav getrackt, und habe nun 2.2 Kilo abgenommen. Freue mich sehr darüber und hoffe, dass es noch ein bisschen in ordentlichen Schritten weitergeht die nächsten Wochen.
Bewegung ist auch wieder etwas mehr geworden, ist wohl eine gute Kombi.
Ich habe mich gestern sehr geärgert. Habe gestern mein Mittagessen zu Hause vergessen und musste dann in der Arbeit zum Supermarkt, um mir was zu kaufen. Normalerweise gibt es zwei Salate, die ich in dem Fall immer nehme und esse. Sie haben viel Eiweiss und wenig Punkte. Dann habe ich nach dem einen Salat gegriffen und ihn gekauft und im Büro dann festgestellt, dass es zwar derselbe Salat ist, von einer anderen Marke jedoch. Somit hatte der Salat mal schlappe zehn Punkte mehr als der andere. Damit musste ich gestern schon an die Wochenpunkte ran. Das mag ich ja so gar nicht, wenn ich am Montag bereits die Wochenpunkte anbrechen muss. Aber da das Abendessen ja dann feststand (das vergessene Mittagessen), ging es einfach alles nicht mehr auf. Doof.